11. September o2 World Berlin "We are One"

  • Vier Jahre musste Berlin seit der letzten Loveparade auf das nächste Großereignis in Sachen elektronischer Musik warten. Jetzt setzt Paul van Dyk ein Zeichen für elektronische Musik in der Hauptstadt und bringt ein erstklassiges Line-Up an den Start.


    Für das größte Dance-Event des Jahres präsentiert er die Crème de la Crème der Szene. Zum ersten Mal überhaupt performen am 11. September das britische Eletronik-Duo Underworld und DJ Armin van Buuren aus den Niederlanden gemeinsam mit Paul van Dyk. Mit WE ARE ONE verwandeln sie die O2 World Berlin in einen riesigen Dance Club.


    Und das Beste: Die o2 Crew verlost ab heute bis zum 27.08. insgesamt 200 Tickets. Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr unter:


    http://www.o2crew.de/s/o2-crew…k-underworld/spielregeln/



    Viel Spaß wünscht euch die O2 Crew


  • Weiss nich ob ich am 111. Zeit hab, aber denke Berlin is eh zu weit weg.


    Ja klar am 111 Septmber hab ich sicher auch mal die Möglichkeit nach Berlin zu kommen, man sieht sich also in 4 Jahren :annieironie:
    Ohman ^^ Sorry der musste nun einfach sein.


    Zum Thema ich finds geil das man an diesem Datum wieder Partys feiert und nach der Loveparade auch wieder größere Events macht.
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Kannst die ja mit deinem Schwert besiegen :hammer:


    Haha ihr zwei Kindsköpfe seid ja sooo lustig :) Ich krieg mich ga net mehr ein vor lachen:schuettel::schuettel:


    Matschbirnen... :schuettel:

  • Haha ihr zwei Kindsköpfe seid ja sooo lustig :) Ich krieg mich ga net mehr ein vor lachen:schuettel::schuettel:


    Matschbirnen... :schuettel:


    Ach komm, den 111. September musste man doch aufs Korn nehmen, oder findest du das nicht, das es ne super Vorlage war?

  • Ja echt ne, also wirklich... und wer jetzt nicht artig ist wird am 11. mit der Talibahn nach Afganistan geschickt :tongue::biggrin2::biggrin2: