Madcon - Glow

  • Nice Track :D

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Wo lebt ihr denn? Das Teil ist nun wirklich nicht mehr aktuell. ESC war im Mai...


    Hinterm Mond gleich Links^^
    Ja und? Den Thread gabs noch net!
    Anstatt was zum Track zu schreiben gibts nur wieder sinnloses Gequatsche.
    Well done Melody :pleased:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Hinterm Mond gleich Links^^
    Ja und? Den Thread gabs noch net!
    Anstatt was zum Track zu schreiben gibts nur wieder sinnloses Gequatsche.
    Well done Melody :pleased:


    You're welcome Maddy :pleased:


    Track war der Hammer, die ganze Show um den Track (siehe Video) hat mir damals beim ESC super gefallen. Der optimale Füller für die Votingpause. Wäre das ganze nur nicht schon so lange her, könnte ich Romane über den Song schreiben:coolshades:

  • You're welcome Maddy :pleased:


    Track war der Hammer, die ganze Show um den Track (siehe Video) hat mir damals beim ESC super gefallen. Der optimale Füller für die Votingpause. Wäre das ganze nur nicht schon so lange her, könnte ich Romane über den Song schreiben:coolshades:


    Jetzt nicht mehr? :eek: Für mich schon :)


  • Das Lied ist so SCHLECHT! Woah, jedesmal wenn ich das hör, könnt ich kotzen...wie kann einem das nur gefallen :D?


    Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker :tongue:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Das Lied ist so SCHLECHT! Woah, jedesmal wenn ich das hör, könnt ich kotzen...wie kann einem das nur gefallen :D?


    geht mir genauso grottig, nur schlecht der Track. Wird überall viel zu oft gespielt, dass immer die größte Scheiße am meißten gepusht wird :schuettel:

  • geht mir genauso grottig, nur schlecht der Track. Wird überall viel zu oft gespielt, dass immer die größte ***** am meißten gepusht wird :schuettel:


    Ja wann gehts dir mal anders Rava^^
    Da isn 6er im Lotto wahrscheinlicher :tongue:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • geht mir genauso grottig, nur schlecht der Track. Wird überall viel zu oft gespielt, dass immer die größte ***** am meißten gepusht wird :schuettel:


    Wie geil :biggrin2: Ich bin echt gespannt darauf, zu welchem Track du mal schreibst: Wow, wie fett ist das denn!

  • hier im Pop-Bereich wird das nicht passieren, da kommt eh nur scheiße released.



    coole Idee, und die Mellow rockt! Richtig geil die PfeifenMellow nachgebaut. Haben will!


    @ RE: Laserkraft 3D - Nein Mann - 25.08 10:48 PM

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • geht mir genauso grottig, nur schlecht der Track. Wird überall viel zu oft gespielt, dass immer die größte ***** am meißten gepusht wird :schuettel:


    Solche Aussagen sind einfach nur dumm.


    Warum ist der Track denn schlecht? Was macht den Track denn so schlecht? Ist er schlecht produziert? Sind die Vocals unsauber? Hat er keinen Widererkennungswert oder ist er nicht eingängig genug? Oder ist er gecovert? Warum???


    Oder liegt es daran, dass er nur DIR nicht gefällt. Das ist nicht weiter tragisch, aber dann ist der Song nicht schlecht. Das ist deine Meinung und die ist immer und grundsätzlich subjektiv.


    Dass der in vieler Augen bzw Ohren Song nervt und totgespielt wird ist hinlänglich bekannt. Das werden aber alle Songs, die die Top 10 knacken.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()


  • Da geb ich dir vollkommen recht

    <insert intelligent message here>


    :biggrin2: