Basslovers United - Forever Is Over

  • Moinsen!
    Kann mir jemand ma sagen, wieso die Viva club Rotation Charts seit dem 21.11. nicht mehr aktualisiert wurden? Wurde doch sonst immer im Wochenrhythmus gemacht. Weder im Videotext noch auf der Page gibt es eine Aktualisierung. Ham die Winterpause, oder wa?


    (Sorry, passt vielleicht nicht so zum Thema, aber ich hab kein Threat von Viva Club Rotation Charts gefunden.)

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • So! Und jetzt nochmal zurück zu meiner Frage:
    Kann mir jemand ma sagen, wieso die Viva club Rotation Charts seit dem 21.11. nicht mehr aktualisiert wurden?

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:


  • So! Und jetzt nochmal zurück zu meiner Frage:
    Kann mir jemand ma sagen, wieso die Viva club Rotation Charts seit dem 21.11. nicht mehr aktualisiert wurden?


    :wut:



    Junge, wenn's deine Lebensaufgabe ist, immer nur hier im Forum diese Nummer hochzupreisen, dann kann ich dir jetzt sagen: BLU haben 'ne neue Single, und Forever is over.


    2. Wenn es dich sooo interessiert, dann schreib Viva doch einfach 'ne Mail.
    Kann ja alles sein, dass sie mal ein paar Tage drüber sind, was weiß ich.


    3. Machst du dir, mit deiner unglaublich nervigen, kindischen Art keine Freunde. Denk mal erstmal drüber nach, was du hier für einen Mist von dir gibst, anstatt wieder irgendeinen Blödsinn im nächsten Beitrag zu schreiben.


    Meine Güte ey.... -.-


    Achja, ich bin dafür hier dicht zu machen; bis auf irgendeinen Murks von einem gewissen Forenmitglied wird hier eh nicht mehr diskutiert.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Wir hätten den Thread am besten dicht lassen sollen ^^


    - closed -

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom