Basslovers United - Forever Is Over

  • Ey, das ist doch mal ein Release :)
    Also die Hands Up Mixe gefallen alle, besonders der Extended und der Clubbticket :love:
    Was ist heute eig. los ey :D:D:D:D
    16 Lieder gekauft im bereich Hands Up, die auch heute Released worden sind, und alle MEGA :)
    Hands Up is coming back, assholes :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • Ich frag mich ja was ->

    <- Das ist..


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • ...und released wurde es immerhin auch nicht. Nur frag ich mich dann, wie die so schnell an die Vocals gekommen sind oO


    Naja, mir solls auch egal sein..


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • ...und released wurde es immerhin auch nicht. Nur frag ich mich dann, wie die so schnell an die Vocals gekommen sind oO


    Naja, mir solls auch egal sein..


    der giorno remix war doch schon auf der vorletzten future trance drauf. sicherlich daher.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Einige Mixe geistern ja schon herum oder sind in Promo, da wohl einfach raus gefiltert.
    So schwer ist das auch nicht mehr vor einem Release daran zu kommen.. gibt ja viele Helden die gerne schon vor dem Realese ihr Bootleg fertig haben wollen..


  • ...und released wurde es immerhin auch nicht.


    Wie es wurde nicht released?
    Aber sicher doch! Ist doch seit letzten Freitag (03.06.2011) käuflich erhältlich.

  • "Believe it or not... but VIVA picked my GIORNO REMIX/VIDEO EDIT of BASSLOVERS UNITED's "Forever Is Over" for their Club Rotation!
    So please vote for this clip and support dance music. This could be the first handsup track in TV since a very long time.... (what was the last?? maybe Cascada's 'Everytime We Touch'?? ;) .. ).
    However, please vote and maybe drop a comment on the VIVA website.
    Thanks. G!
    "


    Giorno FB


  • Habs schon mit allen projektpages, privat usw geshared und die leute zum supporten aufgerufen.

  • es ist wirklich so!
    jetzt liegt es in unser aller hand ob "hands up" den einstieg in die top 10 und somit in die feste tv show schafft....


    bitte nur voten, wenn ihr auch hinter der entscheidung bzw dem song steht...wir wollen ein realistisches ergebnis haben


    http://www.viva.tv/charts