ByCue - Pursuit of Happyness

  • Das habe ich gestern schon im MeinVZ bei Vinci gelesen, bin gespannt auf die Nummer und vorallem was ihr beide da schönes gezaubert habt :coolshades:

  • hatte eigentlich seit den letzten 2 wochen kein inet und nichts gepostet...
    bin aber selber gespannt ob das was wird nach vielem stress

  • der gute alte herr bycue lässt seine "single" so releasen mit nur einem track...
    Der Dancetronic, C-Mo und unser wird nicht dabei sein.
    er hat sich seit wooochen sich nicht bei uns gemeldet.
    ich habe mir für ihn den arsch aufgerissen weil er probleme hatte mit seinem label, habe dann das ding bei "Neptun-Records" untergebracht.
    ich habe C-Mo´s remix mit einer besseren Kickdrum versehen und etwas abgemischt und bycue auch noch gesagt wie er besser den track abmischen kann.
    ohne seinen remixern nen wörtchen zu sagen lässt er nun das ding auf eyereflex laufen und hat alle remixer rausgehauen. (ohne grund)
    Ich erfuhr das ebend zufällig über einen kontakt...
    in den 3 wochen hätte ich was besseres schaffen können -.-


    Also leute...achtung mit wem ihr zukünftige projekte plant


  • Tja wer nicht will, der hat schon... Solche sachen passieren leider öfter hin und wieder aber aufregen bringt auch nichts. Du hast versucht zu helfen, Qrypto hat es versucht. Jetzt muss er selber sehen... Aufregen bringt da nichts.. Sehe es mal so, euch kann keiner was nachsagen denn ihr habt euren Teil dazu bei getragen, wenn er das nicht nutzt ist es sein ding. Letztendlich steht er mit einem Track doof da, der Trance F0rces Remix hätte den Track letztendlich noch gepuscht und wer einen deal auf Neptun
    Records platzen lässt ist selber schuld. Qrypto macht eine super Promotion, das Label wo er nun ist kenne ich nicht, letztendlich kann es Ihm nun passieren das der Track im Nevada unter geht, wenn es keine gute Promotion gibt :coolshades:

  • hab mich vorhin mal bei myspace eingeloggt und habe gesehen das er meine mail gelesen hat. geantwortet hat er wie schon erwähnt nie. nu macht er werbung "eyereflex records best newcomer label" meinen kommentar dazu "aber nicht mit dir" habe ich doch lieber gelassen.


    das label ist nicht schlecht aber mit solchen leuten ........ naja .......

  • Is mir jetzt auch egal...er hat die Nachrrichten gelesen aber nicht zurückgeschrieben.
    Schade nur für 2 Wochen umsonst...Sowas wird auch niewieder passieren.


    ByCue liest das bestimmt mit.
    An dich: Solltest dir mal überlegen ob man sowas mit seinen Remixern macht in Zukunft.
    Kommt wohl nicht so gut :coolshades:


    PS: Eine Single ist dein Release nun auch nicht mehr sondern nen einfacher Solo-Track Release...
    Shit happens