Ivan Carsten - The Vision / Angel Sing

  • Kein Über-Release aber die B-Seite ist ordentlich wie ich finde... The Vision kann man wohl auch mal zocken!


    Kann ich nur zustimmen! Hätte von Ivan Carsten allerdings mehr erwartet!
    Die A-Seite ist ganz und gar nicht mein Geschmack und hat auch nicht viel mit den sonstigen Sachen von ihm zu tun. :undecided:

  • Ich muss sagen, dass mir "The Vision" mittlerweile saugut gefällt. Die Melodie in "Angel Sing" gefällt mir mittlerweile auch richtig gut. Damit kein "guter Durchschnitt" mehr, sondern eindeutig ein gutes Release!

  • Habe The Vision gestern in Stephanies Set auf der Qlimax gehört. Meiner Meinung nach einer der geilsten Hardstyle Tracks der neueren Zeit. Ziemlich elektrolastiger Sound und dann noch der fette Lento Part. Habe am Anfang zwischen "totaler Scheiß" und "richtig Geil" geschwankt. Habe mich jetzt für zweiteres Entschieden. Fettes Brett :love:

  • Die Musik entwickelt sich immer weiter, Fortschritt ist überall allgegenwärtig.
    Wer sich dagegen sträubt oder ewig dem Oldschool HS hinterhertrauert der sollte meiner Meinung nach sich echt selbst einsperren, den ganzen Tag nur Oldschool hören und anderen Leuten nicht auf den Sack gehen mit gejammer wie scheisse der neue Hardstyle doch ist.
    Ich liebe die neuen Richtungen die ausprobiert werden und HS meets Electro ist auch mal was geiles. Schon viele Producer haben HipHop mäßige Raps in ihre Breaks eingebaut, auch das find ich sehr geil.
    Man sollte die Musik die man hört auch weiterhin lieben und neuen "Experimenten" eine Chance geben und nicht immer sofort sagen "Ihh was haben die denn jetzt für ne scheisse gemacht".
    Der "NuStyle" von heute unterscheidet sich wieder sehr zu dem von noch vor 2 Jahren und das ist gut so.
    Würde ein Musikstil ständig still stehen dann findet es jeder irgendwann scheisse. Siehe HandsUp *wegrenn* :biggrin2: