Darius & Finlay feat. Tibration - She's A Freak

  • Thema sagt mir hier garnicht zu! :(

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Das Thema finde ich nicht so gut, aber die Melo ist sehr geil.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Nicht übel, aber imo die bis jetzt schlechteste D+F-Single. Mellow klingt zwar sehr nice, aber das Thema ist imo eher schwach. Und auch das Remixpaket ist bis jetzt imo das schlechteste aller Singles. Da fehlt mir der Bombenremix. Laurent Wolf klingt ganz in Ordnung auf den ersten Eindruck.

  • Hatte mir mehr vom Remix Paket erwartet... Original ist aber sehr gut. Mal eine Abwechslung zu den ganzen Releases mit Nicco Vocals. ;)


    Bei der nächsten wäre ich dann doch aber eher wieder für eine Single mit geilem Remix Paket und Nicco Vocals, bei der richtiges Summerfeeling aufkommt. Wie man es von D&F gewohnt ist.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Nicht übel, aber imo die bis jetzt schlechteste D+F-Single.


    So gehen unsere Meinungen auseinander. Gestern Abend alle Mixe in der Promo gecheckt und ich muss sagen, ich bin überwältigt. Richtig geiles Thema, starke Vocals und ein Remix-Paket das sich wirklich sehen lassen kann. Die letzten beiden D&F Tracks habe ich mir nichtmal mehr angehört, weil die Qualität immer weiter gesunken ist. Im Endeffekt hatten wir 4mal den gleichen Track mit leicht angewandelten Vocals. Also war es definitiv der richtige Schritt sich endlich mal von Nicco zu verabschieden und seinen Style so gut wie möglich abzuwandeln.


    Und meiner Meinung nach hat man alles richtig gemacht:
    Weg vom Kommerz, es gibt keinen Hands Up Mix mehr. Der Lissat & Voltaxx Mix geht in Richtung tech-house, der Barnes & Heatcliff Mix eher in dne progressivere Richtung. Beide Mixe können mich zu 100% überzeugen und sind in jeglicher Hinsicht in Club und Radio spielbar.


    Qualitativ ist das hier ein Volltreffer, mir ist klar, dass der Track vielen von euch nicht gefallen wird, weil es diesesmal eben kein "Kommerz-House" ist und es keinen "Kimes-Mix" gibt. Meiner Meinung macht aber genau das den Reiz des Tracks aus. Der Track ist Qaulität auf voller Linie und wenn man sich auf den neuen Sound einlässt, merkt man, dass dieser unglaublich stark und genauso tauglich ist, wie die ersten beiden D&F Tracks die ja beide richtig erfolgreich waren!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Im Prinzip hat Rava recht ;-) Wobei mich die Remixe nicht so überzeugen, aber dafür das Original!


    In den Charts wird die Nummer allerdings nicht so erfolgreich sein wie die letzten. Eine gute Abwechslung ist es aber alle mal, löst bei mir auch richtige Sommerstimmung aus... <3

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Absoluter Voltreffer! Der original Mix wird die Clubs rocken und der Lissat & Voltaxx Mix kann ich sehr gut für meine Privat Sets gebrauchen :-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • Im Prinzip hat Rava recht ;-) Wobei mich die Remixe nicht so überzeugen, aber dafür das Original!


    In den Charts wird die Nummer allerdings nicht so erfolgreich sein wie die letzten. Eine gute Abwechslung ist es aber alle mal, löst bei mir auch richtige Sommerstimmung aus... <3


    Dem kann ich hiermit komplett zustimmen! :boogy: