Darius & Finlay feat. Tibration - She's A Freak

  • original sehr gut, remix paket ist nicht absolut meins, kann man aber trotzdem ab und an was mit anfangen...


    video find ich sinnlos wie eig. immer bei d&f (also bitte erklär mir wer warum der die da jetzt hinzieht wenns auto doch funktioniert?? :D)


    aber egal, darum gehts nicht. sehr schönes release.


  • original sehr gut, remix paket ist nicht absolut meins, kann man aber trotzdem ab und an was mit anfangen...


    video find ich sinnlos wie eig. immer bei d&f (also bitte erklär mir wer warum der die da jetzt hinzieht wenns auto doch funktioniert?? :D)


    aber egal, darum gehts nicht. sehr schönes release.


    Damit die Kriegerinnen die nicht hören is doch logisch alter

  • So gehen unsere Meinungen auseinander. Gestern Abend alle Mixe in der Promo gecheckt und ich muss sagen, ich bin überwältigt. Richtig geiles Thema, starke Vocals und ein Remix-Paket das sich wirklich sehen lassen kann. Die letzten beiden D&F Tracks habe ich mir nichtmal mehr angehört, weil die Qualität immer weiter gesunken ist. Im Endeffekt hatten wir 4mal den gleichen Track mit leicht angewandelten Vocals. Also war es definitiv der richtige Schritt sich endlich mal von Nicco zu verabschieden und seinen Style so gut wie möglich abzuwandeln.


    Und meiner Meinung nach hat man alles richtig gemacht:
    Weg vom Kommerz, es gibt keinen Hands Up Mix mehr. Der Lissat & Voltaxx Mix geht in Richtung tech-house, der Barnes & Heatcliff Mix eher in dne progressivere Richtung. Beide Mixe können mich zu 100% überzeugen und sind in jeglicher Hinsicht in Club und Radio spielbar.


    Qualitativ ist das hier ein Volltreffer, mir ist klar, dass der Track vielen von euch nicht gefallen wird, weil es diesesmal eben kein "Kommerz-House" ist und es keinen "Kimes-Mix" gibt. Meiner Meinung macht aber genau das den Reiz des Tracks aus. Der Track ist Qaulität auf voller Linie und wenn man sich auf den neuen Sound einlässt, merkt man, dass dieser unglaublich stark und genauso tauglich ist, wie die ersten beiden D&F Tracks die ja beide richtig erfolgreich waren!


    sprichst mir aus der seele!