Tiësto


  • Wenn die Mods mal aus dem Betriebsurlaub wiederkommen wuerden, sähe es hier schon ein bisschen ordentlicher aus!


    wenn die verbesserungsvorschläge mal endlich angenommen werden.. und hier manche nicht immer den letzten schund aus den klein dunkleren ecken der trance szene posten würden.. würde die ganze sache auch wieder mehr spaß machen und die motivation wäre auch höher... und hier würde wieder mehr ordnung herschen :coolshades:


    und nun zum thema Tiesto: er bleibt hier.. er ist zwar momentan auf einer housigen/kommerz welle... aber das ändert nichts daran was er war und noch immer zum kleinen teil ist ;-) Paul Oakenfold hat auch sowas ähnliches durchlebt.. damals trance, zwischenzeitlich hat er sich vom style ganz geändert.. und heute ist er wieder der 1A Trancer ^^


    :coolshades:

  • und nun zum thema Tiesto: er bleibt hier.. er ist zwar momentan auf einer housigen/kommerz welle... aber das ändert nichts daran was er war und noch immer zum kleinen teil ist ;-) Paul Oakenfold hat auch sowas ähnliches durchlebt.. damals trance, zwischenzeitlich hat er sich vom style ganz geändert.. und heute ist er wieder der 1A Trancer ^^


    :coolshades:


    ich glaube nicht dass Tiesto wieder zum klassischen Trance zurückkehren wird, deshalb ist er ja auch aus Black Hole Recordings ausgestiegen und hat Musical Freedom eröffnet. Er bezeichnet seinen neuen Stil als Trouse aber ob sich der Begriff durchsetzten wird muss man auch noch sehen. Aber ihr könnt ihn natürlich behalten wenn ihr wollt haha :biggrin:

  • Tiesto kann ruhig da bleiben, wurde ja durch seine Trance-Zeiten bekannt, auch wenn er jetzt House macht.
    Aber wenn man zb aus der Hands Up-Fraktion jeden Künstler verschiebt, der jetzt auf House/Electro umgestiegen ist, dann wäre es dort ziemlich leer :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Über Tiesto hab ich bisher hier nix gesehn sofern ich nich blind bin :tongue:


    Ich weiß nich wies euch geht aber ich liebe des Intro von seiner Show : Club Life :love:


    Und insgesamt find ich dass er und David Guetta in ihrer Show die beste Musik spielen nach meinem Geschmack :)


    Was meint ihr dazu ? :)

    1.Afrojack & R3hab - TBA :heart: :heart:

    2.Laidback Luke feat. Wynter Gordon - Speak Up

    3.Afrojack - Bleepy

    4.Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me Now

    5.Hardwell - Spaceman

    6.Avicii - Levels(Cazzette NYC Remix)

    7.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    8.Gregor Klosman - Kameha

    9.Nicky Romero - Toulouse

    10.Dada Life - Kick out the Epic Motherfu**er


  • Hast recht soory ...


    Hab nur noch an den neuen Tiesto gedacht ;P


    Jo

    1.Afrojack & R3hab - TBA :heart: :heart:

    2.Laidback Luke feat. Wynter Gordon - Speak Up

    3.Afrojack - Bleepy

    4.Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me Now

    5.Hardwell - Spaceman

    6.Avicii - Levels(Cazzette NYC Remix)

    7.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    8.Gregor Klosman - Kameha

    9.Nicky Romero - Toulouse

    10.Dada Life - Kick out the Epic Motherfu**er


  • ich habe tiesto nun erst hier hin geschoben.. er hat mit Trance ja nichts mehr am hut.. außer er spielt mal ein seiner "klassiker" ;-)


    der schwerpunkt von tiesto liegt im House/Trouse und das nun schon seit fast 4 jahren.. ich denke dann hat er auch die berechtigung als so ein DJ gesehen zu werden.. und nicht mehr unter "Trance" aufgelistet zu sein ;-)


  • ich habe tiesto nun erst hier hin geschoben.. er hat mit Trance ja nichts mehr am hut.. außer er spielt mal ein seiner "klassiker" ;-)


    der schwerpunkt von tiesto liegt im House/Trouse und das nun schon seit fast 4 jahren.. ich denke dann hat er auch die berechtigung als so ein DJ gesehen zu werden.. und nicht mehr unter "Trance" aufgelistet zu sein ;-)


    seh ich auch so :smile62:

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Gabs da nicht mal was mit Dada und Musical Freedom?


    Dürfte wohl das gewesen sein ;)


    Proud to announce @dadalife is mixing our first ever mixed compilation! "Dada Life's Musical Freedom"! Out March 20th! http://on.fb.me/Afw740


    Außerdem dürfte er wohl ab 28.Mai jede Woche in Pacha Ibiza auflegen.



    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…33_927636_868871693_n.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Ziemlich interessant. Heißt, die produzieren ja House auch schon länger und sind nicht erst von HS umgestiegen. Und dass die was mit Trance am Hut haben, hätte ich auch nicht erwartet. Habens drauf die Jungs, können in Zukunft ruhig weiter mit Tiesto arbeiten.