Tiësto

  • Tja...The World´s best DJ und das seit 3 Jahre


    Seine Remixe sind manchmal ganz nett..ansonsten mag ich seine Produktionen nicht sooo gerne,aber seine Mix-CDs wie Nyana oder ISOS(In Search of Sunrise) sind einfach nur brilliant.Ich besitzte selber ISOS 1 und 2 und ich bereue keinen einzigen Cent.


    Beispiele für seine Remixe:Delerium - Silence (Tiesto Remix)
    Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix)

    Fav. Track at the Moment: Selu Vibra - Stargazing

  • ich finde seine Produktionen auch nicht so prickelnd....allerdings sind die angesprochenen Remixe top...ebenfalls erwähnenswert ist sein Remix für "Kane - Rain Down On Me"

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • ich mag den junge nicht, 1 gutes Lied hatte er und der rest war nicht so besonders, und seine ganze art an ihm mag ich an ihn auch nicht

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Ich find ihn als Typ super symphatisch..
    Musik von ihm selbst, wenn er überhaupt wirklich produziert, ist auch ganz nett.. Besonders seine Version von Adagio for Strings und Lethal Industry..


    Aber seine Sets sind Weltklasse..


    Die DVDs sind auch mega..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Verschiedene Remixe sind wirklich genial ;)
    Auch seinen beiden Alben sind wirklich gut geworden.
    Am besten von ihm gefällt mir persönlich Forever Today =)

  • Zitat von Totte


    Ich find ihn als Typ super symphatisch..


    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Zitat von Totte


    wenn er überhaupt wirklich produziert


    Was denkst du denn?
    Natürlich produziert er :rolleyes:


    Es ist einfach mega, was DJ Tiesto auf die Beine stellt, ich liebe alle seine Produktionen.
    Walking On Clouds, Lethal Industry, Traffic, Adagio For Strings sind meine Favoriten? ? und natürlich sind die Remixe auch geil!
    Und die sets.... da brauchen wir garnicht von reden!
    Klasse Typ, klasse Musik!

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • Hallo erst einmal :biggrin2:
    Tiesto gehört zu meinen Lieblings-DJ's; Love comes again, Traffic und Olympic Flame sind Hammertracks find ich.
    Hab mir vor zwei Wochen erwartungsvoll In search of sunrise 5 gekauft und bin hin und weg, perfektes Mixing und trifft (in Sachen ruhigere Musik) genau meinen Geschmack :thumbsup: einfach super

    My dealer is a DJ and music just my drug

  • dann wollen wir mal den großen Tiesto wieder mehr ins leben rufen :boogy:


    ich finde seine Sachen alle sehr geil... ald DJ eben so geil.. was er alles so gebracht hat Hammer :love::love::love:


    hier mal ein Video von der Tiesto in Concert 2 DVD


    Love Comes Again:



    einfach geil :boogy:

  • Traffic war geil? lol O_o


    hier sind meine favs.

  • Mal wieder ein bisschen im Archiv gewühlt und Tiesto Sachen rausgeholt...


    Meine Favos wohl:


    Traffic -> einfach nur herrlich, technoid, monoton und doch trancig! Wenn er sowas heute noch machen würde, wäre er wohl heute noch einer meiner Favorites...


    Lethal Industry -> auch sehr geil!


    Imogen Heap - Hide & Seek (Tiesto ISOS Mix) -> einfach nur ein Bombenteil.


    Cary Brothers - Ride (Tiesto Extended) -> auch genial, und leicht "Balearisch"...


    Tiesto - Flight 643 -> Natürlich darf dieser geniale Track auch hier nicht fehlen.


    Battleship Grey mit Kirsty Hawkshaw war auch sehr geil!!


    Und natürlich "Nyana"...

  • Also,dank Tiesto bin ich überhaupt in die Trance-Szene gekommen.
    Hab mir zum ersten Mal das Live-Video von "Traffic" angeguckt.Ich war fasziniert von dem Publikum und von der Show,von den Eindrücken der Musik und wie man sich davon leiten lässt...Also,einfach nur W.O.W.!!!
    Ich liebe Tiesto,nur leider sind seine neuesten Tracks eher an die House-Szenerie angeknüppelt...find ich nicht so toll,bin auch etwas enttäuscht von seinem neuen Album. Es sind nicht sehr viele Emotionen drin erhalten,die mich berühren.


    Hoffe,dass sein nächstes Album besser wird. :)

  • Sollte man den Thread inzwischen nicht in House/Electro verlegen?


    Seine letzten Tracks wie Work Hard, Play Hard und Maximal Crazy, sowie seine Remixes wie Marcel Woods - Advanced (Tiesto Remix) und Hard Fi - Fire In The House (Tiesto Remix) gehören wirklich nicht ins Genre Trance sondern eher in Electro/Progressive House.