DJ Dean & Victor F feat. DJ Doom - Crash & Burn

  • gleicher Leadsound wie bei Raptvre,Spearbreak,Phyric,Eternate,Maxtreme,VDK usw und sowie es sich anhört auch exakt der gleiche Kick,ebenso hat man die Sample Vocals auch schon in andere 100 HS Tracks gehört.Für einen professionellen Produzenten wie DJ Dean ist das leider peinlich.

  • Naja, mag schon sein das der Track komplett 08/15 ist, ist mMn. aber immer noch besser als das ständige sinnlose Geballere bei vielen Tracks heutzutage. Was DJ Dean als professionellen Produzenten angeht, muss ich leider sagen das er die letzten Jahre doch schon extrem in der Qualität abgenommen hatte, da ist die Nummer durchaus wieder eine Steigerung.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Naja, mag schon sein das der Track komplett 08/15 ist, ist mMn. aber immer noch besser als das ständige sinnlose Geballere bei vielen Tracks heutzutage. Was DJ Dean als professionellen Produzenten angeht, muss ich leider sagen das er die letzten Jahre doch schon extrem in der Qualität abgenommen hatte, da ist die Nummer durchaus wieder eine Steigerung.

    Das Video hat mich ab 0:56 Sek. etwas besseren belehrt, ich ziehe meine positive Bewertung für den Track zurück.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."