Jens O. vs. Ti-Mo - Moonlight / This Is Hardstyle

  • Dir ist nicht aufgefallen, dass der ganze Track zusammengeklaut ist?!


    Die Mello ist etwas ähnlich aber abgeändert, geklaut kann man auch nicht sagen, die Elemente hören sich nach Jens O / Ti-Mo an. Es ist der erste
    schritt in diese richtung und für Sie ein ganz neuer und irgendwie muss
    man da erstmal ein gefühl für bekommen. Keiner kann das Rad neu erfinden
    und es ist immerhin besser als wie bei Scooter wo man klar raushören könnte das dass Zeug gesampelt war :coolshades:


  • Dir ist nicht aufgefallen, dass der ganze Track zusammengeklaut ist?!



    Die Mello ist etwas ähnlich aber abgeändert, geklaut kann man auch nicht sagen, die Elemente hören sich nach Jens O / Ti-Mo an. Es ist der erste
    schritt in diese richtung und für Sie ein ganz neuer und irgendwie muss
    man da erstmal ein gefühl für bekommen. Keiner kann das Rad neu erfinden
    und es ist immerhin besser als wie bei Scooter wo man klar raushören könnte das dass Zeug gesampelt war :coolshades:


    Jetzt hab ich mich lang zurück gehalten und mir meinen Teil gedacht, aber nun hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mir dieses Zeug anzusehen was Needle da zusammenschreibt.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Ganz im Ernst Needle worin genau hörst du denn den Unterschied zwischen dem Intro hiervon und dem von "This is Hardstyle"
    Dazu die Mellow von From Within.
    Das ist gleich zweimal Headhunterz bzw. der Technoboy Remix einer Headhunterz Single die hier geklaut wurden.
    Für mich hat das hier nichts als Spott und Häme verdient und die beiden sollten mit Tomaten beworfen werden, hier ist nichts von Kreativität zu hören absolut gar nichts!
    Ich hab zwar keine Ahnung wie und was du gehört hast Needle, aber wohl ganz offensichtlich nicht das was ich gehört hab.
    Peinlich ist langsam nichtmal mehr das richtige Wort für solche Produktionen - lächerlich trifft es eher. :schuettel:

  • Wenn man 1 - 2 Midis nimmt und manche Töne etwas verändert und dazu ein eigenes Sound Setup fährt ist es wiederum was eigenes, ob man das als Konsument toll findet, steht auf einem anderem Blatt. Da gewisse ähnlichkeiten vorhanden sind.

  • Moonlight Club Mix: 7/10
    Moonlight THT Remix: 4/10
    This Is Hardstyle: 10/10 "This Is Hardstyle.... Fuck it thats how it should be...." :yourock:


    :cool:


  • Ich habe von der This is Hardstyle anfangs mal überhaupt nichts gehalten, aber JETZT wo ich's doch schon ein paar mal gehört habe, muss ich doch sagen gefällt es mir immer besser. Ist mal was anderes auch wenn der Name jetzt nicht wirklich klug gewählt worden ist ^^
    Vom THT halt ich wie gehabt nix von. Einfach nur schwach mMn. Und der Clubmix von Moonlight geht richtig ab :)

  • this is hardstyle is ja mal extremer käse
    i bet you dont bleibt klar vorne

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Hauptsache die B-Side knallt! und das nicht zu wenig! :)


  • Also von den "Hardstyle" Nummern der beiden find ich "I Want You" immer noch am besten.


    Ich find alle 3 B-Seiten von Jens O. vs. Ti-Mo Hammer! :cool: