Deejay Advance - She Lives For The Music

  • Manila Remix kann man sich anhören, Deltaforcez Remix - ich kann diese Mellow einfach nich mehr hören, sorry... Hoffe bei den anderen Remixen is noch 'nen Brett mit dabei.


  • Och der Benny wird schon nen Plan haben ^^
    Freu mich dann auf das Paket 2 :)


    Ich hoffe, dass er das hat, dass da ein Sinn dahinter steckt...
    Darauf könnt ihr euch jedenfalls freuen!:)


    Btw: Da ich erst seit gestern registriert bin, muss ich mal was loswerden: Ich bin echt baff, das die Amazing Love so gut angekommen ist, das hätte ich nie und nimmer erwartet!:) Mittlerweile wurde sie in GB neu released, digital und Maxi-CD!


    Tja und jetzt steht eben die Neue an, die ein für mich persönlich sehr wichtiges Thema anspricht(und eben kein Allerweltsthema wie die erste)... Aber ich bin dennoch guter Dinge.:)


  • Btw: Da ich erst seit gestern registriert bin, muss ich mal was loswerden: Ich bin echt baff, das die Amazing Love so gut angekommen ist, das hätte ich nie und nimmer erwartet!:) Mittlerweile wurde sie in GB neu released, digital und Maxi-CD!


    Herzlichen Glückwunsch zur Maxi CD :)

    ich bin Groot..... :cool:

  • Manila und Rick M, Original & Deltaforcez sind solide Mixe :)
    Hoffentlich ist Pack 2 kein reines House oder Electro Pack...
    bin echt gespannt auf die weiteren!

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Es freut mich besonders, dass der Original Mix einige hier so anspricht!:)


    Auf das 2. Paket könnt ihr gespannt sein! Es sind in diesem z.B. meine beiden Wunschemixes geplant.:)
    Und @ Boundless: Nein, es ist gemischt geplant.

  • Die Übergänge in dem Deltaforcez Remix finde ich richtig schlecht. Melodie hat auch nen total komischen Taktsprung, überhaupt nicht synchron zum Rest.


    Ich hab mir mal alles durchgehört und mir gefällt nur der Manila Mix, die anderen sind zu hektisch für diese tollen Vocs.


  • Die Übergänge in dem Deltaforcez Remix finde ich richtig schlecht. Melodie hat auch nen total komischen Taktsprung, überhaupt nicht synchron zum Rest.


    Ich hab mir mal alles durchgehört und mir gefällt nur der Manila Mix, die anderen sind zu hektisch für diese tollen Vocs.


    Gottseidank bin ich nicht der einzige dem das auffällt :-)!
    So ein schwachsinniges Release!

  • 2. Paket kommt in voraussichtlich 2 Wochen in die Shops und wird dann zugleich mit dem ersten am 7.1.2011 released.:) Also bitte noch ein wenig Geduld](das sag ich jetzt vor allem mir...:frown:)!

  • hmm... weiß nicht, ob ich da schon allzuviel verraten soll. :biggrin2:
    Nur soviel: Es soll zusätzliche Remixe aus mind. 3 Styles geben, meine Wunschremixes sollen dabei sein und es wird nicht auf Danceclusive erscheinen(Fragt mich nicht warum, ich versteh es selbst nicht...).

  • auf Good Source ????


    Sind wir mal auf die Remixer gespannt :D
    Aber eigentlich schon komisch das hier über den Kopf des Artisten entschieden wird.
    Er sollte ja zumindest mit eingebunden werden..

    ich bin Groot..... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von mellowDEE ()

  • Mir hat der Benni nur gesagt, er will nicht alles in einem Paket releasen und hat etwas von Good Source gesagt. Und heute erfahre ich dass das 2. Paket überhaupt auf Bangpool (Germany) released werden soll. Keine Ahnung wieso und weshalb...
    Mir ist diese Single extrem wichtig, daher gehts mir in erster Linie darum dass alle Remixe(vor allem die von mir persönlich gecheckten) released werden. In diesem Sinne könnte es mir eigentlich egal sein au welchem Label. Aber dennoch würde ich da gern mal durchblicken...


  • Mir hat der Benni nur gesagt, er will nicht alles in einem Paket releasen und hat etwas von Good Source gesagt. Und heute erfahre ich dass das 2. Paket überhaupt auf Bangpool (Germany) released werden soll. Keine Ahnung wieso und weshalb...
    Mir ist diese Single extrem wichtig, daher gehts mir in erster Linie darum dass alle Remixe(vor allem die von mir persönlich gecheckten) released werden. In diesem Sinne könnte es mir eigentlich egal sein au welchem Label. Aber dennoch würde ich da gern mal durchblicken...


    Hmmmm..... naja wenn die Mixe fett sind und du dadurch nicht in irgendwelche Verpflichtungen gezogen wirst ... ist das ganze doch ganz dicke.... Freu mich auf jedenfall drauf.....

    ich bin Groot..... :cool: