Sasha Dith - I Love Dance

  • isset auch nicht was man aus der hörprobe raushören kann :D


    so lange es nur nicht wieder hitmen abklatsch ist .... ich kanns nämlich nimmer hören!


    ich brauch davon eh nur den C-Lake mix ... der rockt alles weg ... HANDSUP MOTHERFUCKERS!

  • isset auch nicht was man aus der hörprobe raushören kann :D


    Genau...kann man ja schon hören. Eindeutig kein Ti-Mo Style. :biggrin2:

  • Guck mal auf den letzten Beitrag von Seite 5. :tongue: Gefällt mir übrigens sehr der Crystal Lake Remix, wie ungefähr alles von den beiden. :)

  • und 1. stehts dran und 2. muss man das auch hören!!


    1tens stand da erst was von Massmann Mix


    und 2tens muss man gar nix hören wenn man sich für Crystal Lake nicht interessiert....


    Und da kannste noch sooft erläutern wie geil Crystal Lake für dich ist....

    ich bin Groot..... :cool:

  • Sind Crystal Lake jetzt eigentlich auch bei Zooland Records? "Your Style" kam ja über Zooland und jetzt dürfen Sie auch noch nen Remix zur neuen Italo Brothers basteln. Jedenfalls rocken die beiden derzeit richtig, Aufsteiger 2010!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Sind Crystal Lake jetzt eigentlich auch bei Zooland Records? "Your Style" kam ja über Zooland und jetzt dürfen Sie auch noch nen Remix zur neuen Italo Brothers basteln. Jedenfalls rocken die beiden derzeit richtig, Aufsteiger 2010!


    tough stuff soweit ich weiß oder?

  • 1tens stand da erst was von Massmann Mix


    und 2tens muss man gar nix hören wenn man sich für Crystal Lake nicht interessiert....


    Und da kannste noch sooft erläutern wie geil Crystal Lake für dich ist....


    zu 1.:


    wo zum TEUFEL steht da was von massmann mix? ... da steht sogar crystal lake IM VIDEO ... (also verdammt noch mal was soll der kack??)


    zu 2.:


    selbst wenn man nicht für crystal lake interessiert hört man (gefälligst) sofort das es sich hier NICHT um massmann handelt ... (allein schon kick-bass ... ich mein hallo?!?) ((und wenn man das wirklich nicht erkennt dann sollte man abwarten und einfach behaupten nix ... nur mal so ...))


    achja und das ich tracks pushe die mir gefallen soll wohl erlaubt sein ... wenn mehr leute solche guten tracks pushen, und schlechte ablehnen würden, dann würde die szene auch im handsup sektor vllt wieder gute zeiten sehen ...


    insgesamt kann ich deinem post, lieber mellowDee (oder wie auch immer geschrieben) leider nichts abgewinnen, da er hinten und vorne nicht haltbar ist und werde weitere deswegen von nun an genau auf antwort-würdigkeit überprüfen ...


    so long...


  • Es gibt jetzt auch das Video mit dem Massmann Remix
    Der Mix gefällt mir richtig gut


    [youtube]

    [/youtube]


    Nochmal zum Thema Massmann Remix...
    Hatte nur den Post gelesen und nicht auf darauf geachtet was im Video steht.....
    Ich kann hier ganz klar Massmann lesen...oder willst du dir das jetzt auch wieder irgendwie hindrehen ???


    zum Thema man hört sofort raus das es nicht Massmann ist kann ich dir leider wieder nicht Recht geben da der gute Massmann immer mal wieder seinen Style wechselt.


    Zum Thema das mehr Menschen gute HandsUp Songs pushen sollen gebe ich dir grundsätzlich recht....
    Nur muss das ganze auch den Leuten gefallen und das ist nun mal nicht bei jedem der Fall...
    Deswegen Aussagen als hinten und vorne nicht haltbar einzustufen bzw. Posts als "antwortwürdig" oder nicht einzustufen nur weil jemand eine andere Meinung hat wie du ist wohl eher als "fragwürdig" einzustufen.....
    Es ist einfach krass was du für einen Aufstand machst nur weil man ein Wort überlesen hat ^^


    In diesem Sinne es ist 04:03 und was bleibt einem anderes zu sagen als
    Bett UP Motherfuckers (um es auch mal in der Sprache zu betonen)


    Gute Nacht.....

    ich bin Groot..... :cool:

  • Haha fail :D


    Wie gesagt extrem geiler Crystal Lake Mix! Die Jungs haben es echt drauf!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom