Brennan Heart - Alternative Reality (Qlimax Anthem 2010)


  • gibt schlimmeres ;-) das anthem macht nicht die party aus.. vorallem war es die letzten 2 jahre so, das nicht das anthem der "maintrack" der party war sondern andere


    2008 - Project One - Art Of Creation
    2009 - Brennan Heart - Van Halen Is A Rockstar


    2009 wars definitiv Van Halen is a Rockstar & nich zu vergessen Live the Moment...werde diesen Moment niemals vergessen, einfach nur Gänsehaut Feeling gewesen :D

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • 2009 wars definitiv Van Halen is a Rockstar & nich zu vergessen Live the Moment...werde diesen Moment niemals vergessen, einfach nur Gänsehaut Feeling gewesen :D


    eben ;-)
    also keinen kopf um die anthem machen
    ist n gewöhnlicher track wie jeder andere, nur war es die letzten jahre (letztes jahr ausgenommen) eben immer einer der besten im jahr!
    aber ich mach mir seit letztem jahr nichts mehr aus den anthems. diese scheiss freundewirtschaft was hier betrieben wird ist einfach nur zum kotzen.


  • gibt schlimmeres ;-) das anthem macht nicht die party aus.. vorallem war es die letzten 2 jahre so, das nicht das anthem der "maintrack" der party war sondern andere


    2008 - Project One - Art Of Creation
    2009 - Brennan Heart - Van Halen Is A Rockstar


    Naja, also 2008 hatte die Technoboy-Anthem schon auch einen ziemlich hohen Stellenwert (wurde über die Qlimax hinaus noch ziemlich oft gespielt, im Gegensatz zur 09er Anthem von DBSTF).

  • Oh mein Gott, ich hoffe nicht, dass DAS die Anthem ist. Der Track hört sich wie Face The Enemy 2.0 an oO. Brennan hat jedoch schon auf der Qlimax 09 Tracks gezockt, welche "Qlimaxshouts" beeinhalteten, zB. Van Halen Is A Rockstar.
    Ich hoffe es handelt sich hier wieder um einen Tool!

  • hab vorgestern mit ihm aufgelegt, hab die Anthem als Rip und die ist NICHT FERTIG... auch auf Nachfrage bekam ich die Antwort das die ANthem noch nicht fertig ist, war nur ein Cut was er spielte bei uns.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Das wird nicht die Qlimax Anthem sein, ich Tippe auf ein Qlimax DJ Tool mehr nicht :coolshades:


    Die Anthem ist aber schon fertig und wird nun bald erscheinen :coolshades:

  • Wie gesagt, QLimax Anthem ist noch nicht 100% fertig, laut BrennanHeart ! DIe Videos die existieren sind DJ Tools, ich schneid mir die Anthem gleich mal aus der T4E Aufnahme, aber selbst da ist auf direkte Nachfrage direkt gesagt worden das die noch net fertig ist. Infos sollten laut Brennan Heart auch frühstens erst ab Mittwoch veröffentlicht werden,wieso auch immer (Schätze Qlimax Website).

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook


  • Wie gesagt, QLimax Anthem ist noch nicht 100% fertig, laut BrennanHeart ! DIe Videos die existieren sind DJ Tools, ich schneid mir die Anthem gleich mal aus der T4E Aufnahme, aber selbst da ist auf direkte Nachfrage direkt gesagt worden das die noch net fertig ist. Infos sollten laut Brennan Heart auch frühstens erst ab Mittwoch veröffentlicht werden,wieso auch immer (Schätze Qlimax Website).


    Mach mal, will hören:)


  • Wie gesagt, QLimax Anthem ist noch nicht 100% fertig, laut BrennanHeart ! DIe Videos die existieren sind DJ Tools, ich schneid mir die Anthem gleich mal aus der T4E Aufnahme, aber selbst da ist auf direkte Nachfrage direkt gesagt worden das die noch net fertig ist. Infos sollten laut Brennan Heart auch frühstens erst ab Mittwoch veröffentlicht werden,wieso auch immer (Schätze Qlimax Website).


    Ja die Website sollte im laufe der Woche geschalltet werden und da wird auch
    ein Teil der Anthem zu hören sein und irgendwann in dieser Zeit wird die Anthem auch veröffentlicht werden, daher kann ich mir nicht vorstellen das Sie noch nicht fertig sein soll, ja mach mal fix einen Rip davon bin mal gespannt ob Sie wirklich gezockt wurde :coolshades: