Hardbassfanatics records Digital / Hardbassfanatics Black

  • Hardbassfanatics Records Digital (HFRD) ist ein Label für Hardstyle von G1&Twizted was vor kurzem ihr einjähriges bestehen gefeiert hat.


    Neben Tracks von G1&Twizted selbst gibt es auch Tracks von Sincera Lady, Short-E, Ukrainian Hardstylerz uvm.
    [my-youtube width=560 height=340]

    [/my-youtube]



    Hardbassfanatics Black (HFBL) ist ein Unterlabel von HFRD wo Special Tracks released werden.
    Beispiel Release:
    [my-youtube width=560 height=340]

    [/my-youtube]


    Tracks könnt ihr Beispielsweise bei Hardstyle.com kaufen

  • In den kommenden Zeit wollen wir (Hardbassfanatics Records) Euch mit HarderRadio.FM jeden Monat einen der Hardbassfanatics Artist vorstellen!


    Beginnen wird alles mit Tha SeQalizer am 1. Februar! Er ist gerade erst seid Anfang des Jahres bei Hardbassfanatics Records tätig und schon durfte er sein erstes Interview geben.
    Verfolgt unsere News und seht zu wie Tha SeQalizer Euch mit seiner Musik begeistert!


    Es erwarten Euch interessante Details zu den Artisten und Minimixe, und alles nur auf http://www.HarderRadio.FM.


    Schaut auf HarderRadio.FM vorbei und lasst euch überraschen.

  • Wie man schon in der Radioabteilung lesen kann, ist die nächste Radioshow im kommen.
    Am Samstag bei HarderRadio.FM More Infos (HarderRadio.FM ist der einzige Deutsche Radiosender der die Show überträgt.)


    Hardstyle.nu und HardStation folgen auch noch. (Termine sind mir leider noch unbekannt)
    Fear.FM ist auch angefragt.




    Schrott Label.


    weil???


    Ich meine es ist jetzt nicht so das alle Release total kacke waren und man sie nicht hören kann.
    Und der eine oder andere Track war auch schon in den top 30 und wenn ich mich nicht irre sogar in den top 20 der download charts von HS.com

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()


  • weil???


    Ich meine es ist jetzt nicht so das alle Release total ***** waren und man sie nicht hören kann.
    Und der eine oder andere Track war auch schon in den top 30 und wenn ich mich nicht irre sogar in den top 20 der download charts von HS.com


    Die Tracks sind qualitativ minderwetig und sehr viel gesampled.
    In die Top20 kommt man auch, wenn die Tracks vom Produzenten 100x gekauft werden. Will ich zwar keinem unterstellen, aber ansonsten wären so manche vorderen Platzierungen nicht zustande gekommen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Meiner Meinung nach hat sich Hardbassfanatics mit seinen Releases extrem gesteigert.


    z.B. die Single von Sector One - in my mind ist mit sehr gutem Feedback unterwegs gewesen und selbst "Nikkita " hat ihn promoted
    Auch die Aktuelle von G1&Twizted oder Sector One find ich sehr gut.


    Als Schrottlabel würd ichs auf garkeinen Fall bezeichnen.

    "In my Mind" von "Lady Crush feat. Sector One" fand ich auch recht gut. Aber wegen einen gelungen Track hat sich die Qualität des Labels noch lange nicht verbessert, um es mit einer alten Bauernweisheit zu sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • "In my Mind" von "Lady Crush feat. Sector One" fand ich auch recht gut. Aber wegen einen gelungen Track hat sich die Qualität des Labels noch lange nicht verbessert, um es mit einer alten Bauernweisheit zu sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

    naja... in my mind war nen beispiel...
    Wie gesagt, den rest find ich auch recht gut.