Cosmic Gate - Exploration of Space 2010

  • Furchtbar, ganz furchtbar dieses Elektro Geschredder. Einen solch beinahe schon historischen Track so zu verschandeln... Dann lieber auch heute noch das Original.
    Zum Glück sind solche Neuauflagen eher die Seltenheit und können gerne überflogen werden. Würde mich nicht wundern, wenn noch der ein oder andere Kirmes Mix inoffiziell dazukommt.


  • Furchtbar, ganz furchtbar dieses Elektro Geschredder. Einen solch beinahe schon historischen Track so zu verschandeln... Dann lieber auch heute noch das Original.
    Zum Glück sind solche Neuauflagen eher die Seltenheit und können gerne überflogen werden. Würde mich nicht wundern, wenn noch der ein oder andere Kirmes Mix inoffiziell dazukommt.


    Dann müsst ihr euch bei Cosmic Gate beschweren ich denke nicht das Spencer und Hill den Track einfach so angefertigt haben ...
    Da war wohl eine Anfrage von Cosmic Gate da......



    Trance Artists wollen House Mixe...... Hoffentlich zerstört das jetzt hier keine Weltbilder..

    ich bin Groot..... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von mellowDEE ()


  • Trance Artists wollen House Mixe...... Hoffentlich zerstört das jetzt hier keine Weltbilder..


    :biggrin2:



    ps: der spencer&hill remist ist und bleibt eine BOMBE!!!! :jump:

  • Dann müsst ihr euch bei Cosmic Gate beschweren ich denke nicht das Spencer und Hill den Track einfach so angefertigt haben ...
    Da war wohl eine Anfrage von Cosmic Gate da......



    Trance Artists wollen House Mixe...... Hoffentlich zerstört das jetzt hier keine Weltbilder..


    Lass doch mal bitte diese kindischen Sticheleien. :schuettel:


    Nur weil Du jetzt unter 1000 Trancesachen mal ein Rework gefunden hast. Ja noch nicht mal einen Coversong nur ein Rework eines eigenen Songs. Schau Dir das CG Album an. Bis auf dieses Teil (was ich ja selbst eingestehe, dass es unnötig von CG war) wirst Du dort nichts dergleichen finden.
    Reworks gibts hin und wieder mal. Die Angel von Jam & Spoon kam ja auch neu heraus. Aber ein Lady Gaga Chartcover ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber korrigier mich bitte:coolshades:


    Und wer sagt, dass CG den Spencer & Hill Mix angefordert haben? Kannst Du das belegen oder entstammt das deiner Fantasie? Glauben ist viel, Wissen ist alles.:pleased:

  • Label: Black Hole
    VÖ: 08.11.2010


    Exploration of Space 2010 - Cosmic Gate 2010 Remix (Trance)
    Exploration of Space 2010 - Spencer & Hill Remix (House)
    Exploration of Space 2010 - Dirty Herz Remix (???)


    Der Cosmic Gate 2010 Remix, sprengt alles weg ein richtig feines Teil,
    der Spencer & Hill Remix kann sich auch sehen lassen aber ist nicht so toll
    wie der Cosmic Gate 2010 Remix, zum Dirty Herz Remix kann ich noch nichts
    sagen und ich verstehe ebenfalls nicht warum die beiden Themen nicht
    zusammengefügt werden, der Thread gehört in Trance der Spencer & Hill
    ist nur ein Remix zu dieser Trance Scheibe. Hat im House Bereich eigentlich
    nichts verloren, sonst kann man überall zu jeder Platte die Remixe extra Posten
    in allen anderen Bereichen :coolshades:

  • Das ist weder geschredder, noch geschrabbel, sondern mMn einfach ein richtig fetter electro track.


    CG sind für mich auch Legenden, genau wie ich das Original für unerreichbar halte.
    Trotzdem freue ich mich, offensichtlich gegenüber vielen anderen, dass einer meiner Lieblingstracks in neuem Gewand erscheint.


    Wer Electro nicht mag, soll beim Original bleiben. Wer sowohl Trance als auch Electro gerne hört, der freut sich über den guten Release und geniesst nun beide Versionen!

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


  • Ich, danke... :biggrin2: :cool:


    Maddy auch :tongue:



    gestern zum erstenmal den Spencer & Hill Remix im radio gehört. so schlecht ist der garnicht dafür das ich normal kein house höre. hab da wirklich schlimmeres erwartet


    Ach Ihr 2%, TU Euch kann man nicht mehr helfen Ihr mainstream Junkies :tongue::biggrin2::coolshades:


    Nein mal ehrlich geschmäcker sind eben unterschiedlich und ich kann da nur von mir sprechen, eine Zeitlang sind Styles gut und vertretbar aber irgendwann ist die Luft eben raus, da es bekanntlich so ist: Wenn einer was macht, machen es 10 weitere Affen nach im Kopie Paste verfahren, klar ist es schwer immer was neues zu bringen und ich kann selber nicht mal sagen ob ich es besser machen könnte oder würde aber wenn ich selber schon merke, das der Style einfach abgenutzt ist, brauch ich mich damit nicht mehr aufhallten. Ich bin ein Mensch der auf Qualität setzt, in den 90iger Jahren haben sich die Trends auch immer wieder geändert, sie sind zwar noch schön zu hören aber z.b. beim Rave oder Eurodance hängen zu bleiben ist nicht mein ding. Bis vor kurzem fand ich Hardstyle bzw Nustyle richtig gut aber das lässt nun auch schon wieder nach, da mir einfach zuviel Cover oder 0815 Produktionen kommen, nunja das leidige Thema eben. Wie gesagt die Trance Version davon finde ich selber ambesten und wenn es Leute gibt, wie Euch die diese S&H version mögen ist das okay aber für mich ist der Style solangsam an durchgenudelt und das meine ich nicht Böse Euch gegenüber :coolshades:

  • Exploration of Space (Cosmic Gates Back 2 the Future Remix)


    Exploration of Space (Dirty Herz Remix)


    in Full schon auf Youtube, was soll man dazu sagen :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Exploration of Space (Cosmic Gates Back 2 the Future Remix)


    Was für ein Schmutz. Das ist das Original, nen Uplifter und nerviges Geschrabbel.


    Warum kann man den Original Mix denn nicht mehr bringen? Der wichtige(!) Part der den Track ausmacht ist 1:1 das Original. Das ist nichtmal minimal nachbearbeitet (hätte dem Track wahrscheinlich noch mehr vom Charme genommen).



    Der Spencer & Hill Mix gefällt mir aber dieser Back 2 the Future Mix ist mir gar nix.

  • "Back 2 the Future" mix ist das beste noch dran... aber mal wieder erstaunlich zu sehen wie dieses minderwertige rework zeug an aufmerksamkeit sich voll frisst... mehr als 3 seiten voll... ne gute eigenkomposition wie zB die letzte CG Single kriegt kaum 5 oder 6 postings... traurig! :schuettel: