• Machen seit geraumer Zeit schon auf Electrohouse. Find die Tracks auch durchweg gut, nur ich finde die werden wohl aufgrund ihrer Dancecoreaktivität nicht wirklich in der Szene beachtet.
    Schade eigentlich. Tracks sind spitze.

  • Jop, die G&G Tracks haben mich bisher immer überzeugen können, aber Sebbo hat Recht, die werden meist mit Rocco & Bass-T in Verbindung stehen. Ich mag die Sachen von denen!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Jop, die G&G Tracks haben mich bisher immer überzeugen können, aber Sebbo hat Recht, die werden meist mit Rocco & Bass-T in Verbindung stehen. Ich mag die Sachen von denen!


    Quelle
    Hinter G & G stehen 2 Produzenten die seit mehr als 12 Jahren ein Teil der Dance Szene sind: Sebastian Göckede und Sven Gruhnwald Während dieser Zeit hatten sie mit über 400 Singles und Remixen, Club und Chart-Hits auf der ganzen Welt


    Zwei namhafte Produzenten wagten sich auf nicht ganz unbekanntes Terrain, dennoch sollte es lieber ein Pseudonym bleiben um nicht abzulenken sondern einfach die Musik sprechen zu lassen.


    Der Achtungserfolg mit der ersten Single "MyMyMy", einer Neuinterpretation des Gary Wright Klassikers "coming apart" hat selbst beiden Produzenten überrascht.


    Der Song kletterte innerhalb von nur 2 Wochen in die Top10 der Beatport Elektro Charts und landete in der Playlist namhafter Scene Djs.


    Der 2te Streich von G & G heisst "Personal Jesus", der Mitte Januar 09 veröffentlicht wurde.Einen Depeche Mode Titel im aktuellen Electro-House-Gewand. Zahlreiche VIP Djs haben eben diesen Track im ihrem Plattencase wie zBsp.: Sebastian Ingrosso, Michael Mind, Axwell, Steve Angello, Spencer & Hill, TV Rock und Laidback Luke um nur einige zu nennen