reFx HandsUp Leads Vol.1

  • wenn die noobs sich das für flockige 2000 $ kaufen können, nur zu...
    also das gesamte paket oder so was da steht.
    Mich würden eh nur spacige pads interessieren...den anderen kram kannste inne tone haun

  • Ich find solche Packs nur frech....wenn ich alleine bei Minute 2'11" höre.... Hanno...also Cansis....den kenn ich ganz gut, der hat Wochen verbracht sich seinen Sound und dieses Lead zu erarbeiten und dann is da wer, der mit solchen Packs jedem Individualismus in den Ar$ch tritt...


    zum :kotz:


  • Für den Anfang ist's eigentlich nicht schlecht, wenn man dann weis wie es selber geht..


    lol.....


    .....wenn einem der Sound vorgelegt wird, weiss man ja eben nicht, wie es geht.....weder vorher, noch nachher....solche Packs machen die Handsup Szene immer weiter kaputt.

  • Stimmt schon, langsam wirds zu viel. Ich find das aber besser als alle anderen dance leads expansions und so. Woher soll man auch wissen wie es geht, Die, dies können verraten ja nie was. Oder geben keine Tipps..Gute Tutorials auf Youtube hab ich auch noch nciht entdeckt

  • Woher soll man auch wissen wie es geht, Die, dies können verraten ja nie was. Oder geben keine Tipps..Gute Tutorials auf Youtube hab ich auch noch nciht entdeckt


    Wenn ihr Neulinge nicht zu faul wärt, rumzuprobieren bzw alles auf einem goldenen Tablett serviert bekommt...und wissen würdet, wie viel Arbeit in einem Sound stecken kann, würdet ihr vielleicht verstehen, warum wir nichts rausgeben :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()


  • Stimmt schon, langsam wirds zu viel. Ich find das aber besser als alle anderen dance leads expansions und so. Woher soll man auch wissen wie es geht, Die, dies können verraten ja nie was. Oder geben keine Tipps..Gute Tutorials auf Youtube hab ich auch noch nciht entdeckt


    learning by doing...was glaubste wie viele unzählige Stundne ich bisher schon ins Thema Sounddesign gesteckt hab? Naja, Rom wurd auch nich an einem Tag erbaut, is doch klar das man sehr lange brauch um das zu lernen. Und das kann sich auch über Jahre hinweg ziehn :)


  • Okay..Also immer schön üben..Aber wenn man nicht mal die Basis weiß


    Wusste ich vor 10 Jahren auch noch nicht....aber ich wusste, das Ding was ich da vor mir hab, kann Sounds machen....also dreht man so lange, bis da was rauskommt, als ich angefangen hab, gab es noch nichtmal sowas wie Nexus....


    ...welcher Jungproduzent weiss denn heutzutage noch was eine Saw ist oder eine Square....vom EQing noch nie was gehört aber dick schlechte Bootlegs auf youtube veröffentlichen....


    ...das kommt dabei raus, wenn man einem alles fertig serviert....tausende miserable Mixe und eine Hand voll ernstzunehmende Artists, die es aber vor lauter wannabe-Produzenten nicht mehr schaffen, mit ihren Tracks hervorzustechen, weil sie nur noch ein etwas schöneres Sandkorn an einem kilometer langem Strand sind...:undecided:


  • Welche Sounds haste denn gebaut, für was genau?
    Und womit so?


    Leadsounds, Bässe, normale Synth's, Jumpkicks...


    Überwiegend Sylenth1 und Junglist...am Anfang hab ich auch nur rumgedreht an den Knöpfchen um zu gucken was passiert, aber irgendwann steigt man da hinter...und ich bin mir ziemlich sicher das ich grad mal 5-10% vom Sounddesign weiss...aber das is ja das geile daran, es gibt immer was neues zu entdecken :)