Megara vs. DJ Lee - I Like The Base

  • Ganz EHRLICH!! Wenn alle mal soo Abwechslungsreich wären, würde die Welt dort draußen ganz ganz anders aussehen.... :bowdown:

  • Klingt zwar ok, ist mir aber insgesamt zu lahm das Ganze.
    Vielleicht ist man auch von den älteren Tracks verwöhnt. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • Klingt zwar ok, ist mir aber insgesamt zu lahm das Ganze.
    Vielleicht ist man auch von den älteren Tracks verwöhnt. :undecided:


    Dachte ich zuerst auch!!! Zeiten ändern sich aber halt und man sollte sein Style immer wieder neu anpassen und nicht stehen bleiben!:boogy:

  • Boah, verdammt gut! :jump:


    Kann mich gar nicht entscheiden. MvsDJLee Remix erinnert mich an Backslash vs Mikkas. Schade das dort nichts mehr kommt.

  • Für Megara vs. DJ Lee eher eine "ruhigere" Nummer! Aber kein Fail. Future Breeze Remix ist ok, aber Club Mix ist klar Nr. 1!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • hörproben wie z.B den club mix gibt es schon auf youtube in voller länger : p
    für eine megara vs dj lee nummer schwach sehr schwach!
    die beiden können es wesentlich besser das ist eine sehr große enttäuschung meiner meinung nach!


  • hörproben wie z.B den club mix gibt es schon auf youtube in voller länger : p


    Kein Wunder, denn die Nr. ist bereits seit Freitag draußen. :coolshades:


  • hörproben wie z.B den club mix gibt es schon auf youtube in voller länger : p
    für eine megara vs dj lee nummer schwach sehr schwach!
    die beiden können es wesentlich besser das ist eine sehr große enttäuschung meiner meinung nach!


    Jop schlecht ist sie nicht, aber für mega fehlt ein Stück, wenn ich da an Nummern wie The Goddess oder so denke :love:

  • Anfang und Ende vom Club mix hören sich geil an. Der Mittelteil klingt aber irgendwie so ein bisschen housig! Gefällt mir nicht! Is keine richtige Abfahrt drin!

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • Großraum Musik!! Sowie der Club Mix als auch der Future Breeze Remix sind erste Sahne! 10/10:)

  • Makoto

    Hat das Label Commercial Hard Trance hinzugefügt