[Wichtig] Events in Holland gefährdet

  • Ich habe nun Vip Tickets + den aufpreis von den Bus unternehmen gerechnent, es sind nicht ganz 100 € aber der spass geht definitiv ins Geld.


    Ein normal Ticket würde in Holland fast 70 Euro kosten, ist aber doch schon ein guter Aufpreis.


  • Ich habe nun Vip Tickets + den aufpreis von den Bus unternehmen gerechnent, es sind nicht ganz 100 € aber der spass geht definitiv ins Geld.


    Ein normal Ticket würde in Holland fast 70 Euro kosten, ist aber doch schon ein guter Aufpreis.


    Jo.. so haben wir auch gerechnet.

  • Die könnten ihre Events auch einfach günstiger machen.
    Sorry aber ich sehe keinen Grund warum so ne Karte 60€ kosten soll. Der Gewinn dürfte über den Daumen gepeilt pro Karte bei 40€ liegen.

  • Naja, find das schon irgendwo ok, wenn ich bedenke wie viel Arbeit mit dem Aufbau und dem ausdenken der ganzen Show etc verbunden ist.
    Für nen normalen Disco-Abend zahlt man ja auch schon teilweise 10Euro eintritt, also.


    Mir ist es das echt wert:)


  • Naja, find das schon irgendwo ok, wenn ich bedenke wie viel Arbeit mit dem Aufbau und dem ausdenken der ganzen Show etc verbunden ist.
    Für nen normalen Disco-Abend zahlt man ja auch schon teilweise 10Euro eintritt, also.


    Mir ist es das echt wert:)


    Das Geld geht doch nicht an Q-Dance, das Geld geht an den Niederländischen Staat, der wohl ein Stück vom Kuchen mit haben möchte! Q-Dance, B2S und co sind gegen die Steuererhöhung auf Event Tickets, daher die Petition.

  • Das Geld geht doch nicht an Q-Dance, das Geld geht an den Niederländischen Staat, der wohl ein Stück vom Kuchen mit haben möchte! Q-Dance, B2S und co sind gegen die Steuererhöhung auf Event Tickets, daher die Petition.


    Mein Beitrag war auf den allgemeinen Preis von den event tickets bezogen..

  • Okay, ja der normale Preis ist akzeptabel obwohl man sagen muss das die damit einen sehr hohen gewinn erzielen aber gut es sind jedemenge mitarbeiter im hintergrund die auch bezahlt werden müssen :coolshades:

  • Ich seh das ähnlich wie Joe. Die Tickets sind sowieso völlig überteuert und die höhere Mehrwertsteuer auf Events find ich grundsätzlich gar nicht so schlimm. Sollen B2S und Q-Dance lieber mal mit den Preisen runtergehen.

  • Runtergehen werden die nicht, wer lässt schon gern eine Cash Cow fallen. Wenn man den Fuß einmal in der Tür hat und sich keine Ausrutscher leistet sind Clubs und Veranstaltungen der Weg zum Reichtum. Nicht steinreich aber hey, von nem Club der 1x im Monat ne Veranstaltung macht können in meinem Bekanntenkreis 3 Leute mehr als gut leben.

  • Oh ja ein sehr guter Kollege vom mir Veranstalltet auch recht bekannte Events,
    Zeit für Freunde und Bekannte bleibt zwar so gut wie keiner mehr aber richtige Freunde akzeptieren das und stehen trotzdem weiterhin zu seite :coolshades:

  • Ja wurde verschoben, ich hoffe die erhöhung kommt auch in einem halben Jahr nicht durch..


    *ironie an*


    Dann kan die Inqontrol ja kommen :jump:

    *ironie aus*

  • Was willst du uns mit dem Post mitteilen?


    Nunja Q-Dance hat ja geschrieben, das aufgrund der Steuererhöhung die Inqontrol nicht mehr statt finden wird...
    Deswegen die Ironie, denn die Party hat sich für Q-Dance so oder so
    nicht Rentiert und wurde meines erachtens nur deswegen aus dem Event Konzept genommen.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn in den nächsten
    Tagen eine Info kommen sollte, das die Inqontrol dochstattfindet:coolshades:

  • Nunja Q-Dance hat ja geschrieben, das aufgrund der Steuererhöhung die Inqontrol nicht mehr statt finden wird...
    Deswegen die Ironie, denn die Party hat sich für Q-Dance so oder so
    nicht Rentiert und wurde meines erachtens nur deswegen aus dem Event Konzept genommen.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn in den nächsten
    Tagen eine Info kommen sollte, das die Inqontrol dochstattfindet:coolshades:


    Ich glaube auch nicht, dass Q-Dance die In Qontrol jetzt wieder stattfinden lässt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich glaube auch nicht, dass Q-Dance die In Qontrol jetzt wieder stattfinden lässt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;D


    Die ändern nichts mehr an Ihrem Konzept.
    Q-Dance plant lange vorher, für 2011 steht schon so gut wie alles.. Themen, Bühnenbild, Locations etc etc.
    Die Party Crowd wird erst kurz vor den Events Informiert, das einzige
    was für Q-Dance dann noch ansteht, ist der Aufbau, die durchführung, der Abbau und je nach Party die DVD...

  • "Voor mensen met de hoop dat In Qontrol tóch door kan gaan, daar komt dit goede nieuws helaas echt te laat voor..."


    Was laut Übersetzter etwa heißt:
    "Für die Menschen mit der Hoffnung, dass In Qontrol stattfindet, die gute Nachricht kommt zu spät."


    :(

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!