Avicii / Tim Berg / Tom Hangs

  • Die werden denke ich schon alle die nächste Zeit kommen. Aber ja bis zirka Ende Sommer könnte sich das schon ziehen ;)


    Blessed und FiD kamen letztes Jahr auch so um die Zeit, nur war der Abstand zu Levels dann halt viel zu groß, aber das soll ja diesmal nicht der Fall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Plattform brach: 26 Konzertbesucher verletzt


    Schwerer Unfall bei einem Konzert für Jugendliche in Stockholm: 26 Zuschauer sind am Freitagabend beim Zusammenbruch einer Plattform in der Globen-Halle mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.


    Wie das Söder-Krankenhaus am Samstag nach Angaben des Rundfunksenders SR mitteilte, erlitt eine 17-Jährige eine schwere Gehirnerschütterung. Alle anderen Verletzten konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.


    Sie gehörten zu den 7.000 Besuchern einer Frühvorstellung für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren mit dem schwedischen DJ Avicii.
    Wenige Minuten nach dem Auftakt brach eine Bodenplatte in einer für das Konzert errichteten Plattform aus noch ungeklärter Ursache ein, so dass die dort stehenden Zuschauer in die Tiefe fielen. Die Veranstaltung wurde abgebrochen und die Spätvorstellung abgesagt.

  • das würde ich nichtmal sooooo schlimm finden, aber die frechheit dafür noch 11 euro porto zu nehmen :/ für das ding brauch man ja nichmal nen paket

  • Fast schon abzocke für einen USB-Stick, der nicht sonderlich schön ist. Zuhause kann man den ja noch gebrauchen, aber mit dem z.B. ins Geschäft? Naja.
    Und auch wenn da ein Lied o.ä. drauf sein soll, speziell finde ich das nicht.


  • Fast schon abzocke für einen USB-Stick, der nicht sonderlich schön ist. Zuhause kann man den ja noch gebrauchen, aber mit dem z.B. ins Geschäft? Naja.
    Und auch wenn da ein Lied o.ä. drauf sein soll, speziell finde ich das nicht.


    wenn ich ehrlich bin...ich find das ding süß und hätte ihn mir bestellt, wenn da nich diese dreistigkeit der 11€ versandgebühren wären :/

  • Ist eben angekommen, nichts besonderes, paar Tracks drauf, paar Videos von Livekonzerten und ein Backstagevideo und Fotos und halt Avicii's Podcast.


    An die Tracks kommt man meines Erachtens nur mit Hilfe vom Usb Stick (also über den Flash Player)!