Headhunterz - From Within/Hard is the Message


  • der soll das ding mal releasen, den edit will ich unbedingt haben, hat echt ne geile atmosphäre :)


    Er soll das ursprüngliche Teil in die Tonne kloppen, noch ein bisschen an den Leads im neuen Edit schrauben und schon wird er wieder vergöttert --> "Wie ich ein Gott werde" by D3cibelpunk :wink:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Willem hat es also echt geschafft. Das ist das mit Abstand schlechteste Release von ihm.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Willem hat es also echt geschafft. Das ist das mit Abstand schlechteste Release von ihm.


    This!
    Hätte er ma besser die From Within Edit als Original übernommen und in The Message is Hardstyle ne bessere Kick reingemacht, wäre es ein Gutes Release geworden!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Hatte ne allerletzte Hoffnung dass er die überarbeitete Version released....was ein Idiot...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Die Edit klingt mal besser als die alte Version, mal auf eine HQ warten.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Die Edit klingt mal besser als die alte Version, mal auf eine HQ warten.


    Mein Gefühl sagt mir, den wird es nicht in HQ geben...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • ich denk mal wirds geben nur die frage offiziell oder halt free release hat ja auch lange mit der woz not woz gedauert

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ja ich grabe den Track mit Absicht nochmals aus. Ich habe den Track vor ein paar Wochen auf Sunshine Live gehört, weil das Album der Woche ein Hardstyle Album war. Aus dem Album wurde dann der Track "Hard is the Message" gespielt. Da ich früher auch ein wenig Hardstyle gehört habe, weiß ich dass der Name Headhunterz eigentlich für Qualität steht. Aber das was ich gehört habe war wirklich grauenhaft. Total drucklos und die Dissonanten Tonfolgen in der Mellodie hat mir auch nicht im geringsten gefallen. Dazu kommen die sonderbar verzerrten Vocals. Ich war gelinde gesagt geschockt, was aus dem Projekt geworden ist, so einen minderwertigen Track hatte ich von "Headhunterz" wirklich nicht erwartet!