Wie Techno in die Zukunft wirkt (Doku)

  • Die Doku ist einfach nur schlecht gemacht und was noch viel mehr nervt das die Macher und ein Teil der hier gezeigten Künstler versuchen die Musik für ihre Zwecke zu politisieren. Die angeblichen neuen Sounds von denen hier die rede ist sind nichts was es nicht schon früher gegeben hätte und das was einen teilweise heutzutage als Techno verkauft wird ist stilistisch oft nichts anderes als Techtrance der 2000er Jahre.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Die Doku ist einfach nur schlecht gemacht und was noch viel mehr nervt das die Macher und ein Teil der hier gezeigten Künstler versuchen die Musik für ihre Zwecke zu politisieren. Die angeblichen neuen Sounds von denen hier die rede ist sind nichts was es nicht schon früher gegeben hätte und das was einen teilweise heutzutage als Techno verkauft wird ist stilistisch oft nichts anderes als Techtrance der 2000er Jahre.


    Jap, ich hätte sie mir wohl erst vorher anschauen sollen, bevor ich das gepostet hab. :D

  • Bitte mein Post nicht falsch verstehen, soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, wenn das so rüber kam, der richtet sich nur gegen die Doku. Aber solche "Dokus" triggern mich und meine ca. 25 Jahre Erfahrung mit allen Arten elektronischer Musik immer etwas. [emoji4]

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."