Deep Spirit feat. Kathy - No Cover Song

  • Deep Spirit aus dem Hause Arc Records ist zurück, unter anderem mit einer neuen Sängerin, nämlich Kathy. Pam hat ja das D.S. Team verlassen.


    Das ganze kommt auf Andorfine Records.


    Mal sehen wie das Remix Packet aussehen wird.


    More News Soon...


    Greetz MichL

    Einmal editiert, zuletzt von MichL ()

  • Die Mottos vom Arc Records Team sind "Back To Music" und "No Cover Songs". Das war schon immer so, und daher der Name des Songs.
    Ja, das Teil ist heiß, und die Vocal sind einfach nur fett. Leider ist das Promo- Video nicht mehr Online, sonst hätte ich den Link gepostet.


    Edit:
    Original Mix by C.Y.T.

    Einmal editiert, zuletzt von MichL ()

  • So, jetzt muss ich leider einen Doppelpost machen, aber wieso ist der Thread unter "Gerüchte" verschoben worden. Das ist kein Gerücht.


    Zitat von C.Y.T.:
    -----------------------------------------------------------------------
    ums gleich mal vorwegzunehmen...
    "No Cover Song" wird die neue DEEP.SPIRIT Single @ Andorfine :-)



    Diesmal gibts wieder nen Original Mix (by C.Y.T.), weiters sind bereits einige Remixes in Arbeit...mehr dazu demnächst...
    -----------------------------------------------------------------------


    Also "No Cover Song" ist jetzt fix die neue Deep.Spirit.

  • Zitat von Stuart


    sorry, das reicht nicht (C.Y.T. sagt mir gerade überhaupt nix)


    C.Y.T. ist der Label- Chef von Arc Records und einer der Deep.Spirit Produzenten und hat unter anderem den Original Mix von dieser Single gemacht.


    Produktionen von ihm sind:
    Erika - I Don’t Know (C.Y.T. Remix)
    DJ Lhasa - No Controles (C.Y.T. Remix)
    FANTASY PROJECT - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Mix)
    LA DANCE INC. - (I Got U) In My Mind (C.Y.T. Club Mix)


    Das sind 4 Remixes von ihm.

  • ok, verstehe...kenne ich alles nicht, liegt leider daran das ich mir immer weniger Hands Up anhöre - und wenn, dann nur noch von den großen Fischen


    gedulden wir uns einfach bis Patrick@CCC aufkreuzt, der ist ja täglich hier :wink:

  • also von dieser No Coversong hab ich au scho was rumschwirren hören........ soll ja angeblich voll fett sein.
    Hab mich leider bisher noch ned selbst von überzeugen können.
    Aber wenns wirklich auf andorfine kommt kanns ja eig nur ne
    geile Hands Up/Dance Scheibe werden.


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Zitat von MichL


    Ich weiß, Patrick liest in diversen Foren mit.


    Nicht nur das. Er ist sogar ziemlich aktiv bei uns und garnicht mehr wegzudenken.
    Ihm gefällts ja auch hier :lol:

  • Zitat von MichL


    Ich sagte doch, fettes Teil.


    Ich würde sagen jetzt können wir den Thread in die andere Section verschieben. Oder? :)


    Wollte ich gerade tun, da war es schon passiert :wink:
    Selbst wenn der Track nicht auf einem Label erscheinen würde, wen juckts?
    Ist doch trotzdem eine neue Hands Up Platte, sogar mit Video auf YouTube, also gehört sie in den Bereich "Neue Platten". Müssen ja nicht den kommerziellen Wahn noch unterstützen und nur für Geld veröffentlichte Platten hier auflisten... Das dazu!


    Der Track ist wie schon gesagt super geil!

  • Zitat von Erasmus

    Wollte ich gerade tun, da war es schon passiert :wink:
    Selbst wenn der Track nicht auf einem Label erscheinen würde, wen juckts?
    Ist doch trotzdem eine neue Hands Up Platte, sogar mit Video auf YouTube, also gehört sie in den Bereich "Neue Platten". Müssen ja nicht den kommerziellen Wahn noch unterstützen und nur für Geld veröffentlichte Platten hier auflisten... Das dazu!


    Der Track ist wie schon gesagt super geil!


    ja, ich habs mal verschoben


    ganz so ist es ja nicht...der Track sollte schon gesignt sein, bzw. der Artist oder Remix-Artist sollten schon mal gesignte Sachen veröffentlicht haben...dazu glaubhafte Quellen....sonst müssten wir jede Hobbie-Produktion unter neue Platten auflisten

  • Zitat von Stuart

    ja, ich habs mal verschoben


    ganz so ist es ja nicht...der Track sollte schon gesignt sein, bzw. der Artist oder Remix-Artist sollten schon mal gesignte Sachen veröffentlicht haben...dazu glaubhafte Quellen....sonst müssten wir jede Hobbie-Produktion unter neue Platten auflisten


    Ja das ist mir schon klar. Darauf war das auch nicht bezogen. Ich denke aber mal, dass da ein Release auf uns zukommt und jeder hier kennt ja Deep Spirit.


    Zum Thema: Hatte ja schon geäußert, dass mich der Track an Bitter Sweet - First Sight erinnert. Mir ist noch was anderes eingefallen.
    Ich finde man könnt sich schon vorstellen, dass sich die Producer folgenden Song als Schablone genommen haben:


    Bad Religion - Punk Rock Song

  • Zitat von MichL


    Die Mottos vom Arc Records Team sind "Back To Music" und "No Cover Songs". Das war schon immer so, und daher der Name des Songs.
    Ja, das Teil ist heiß, und die Vocal sind einfach nur fett. Leider ist das Promo- Video nicht mehr Online, sonst hätte ich den Link gepostet.


    Edit:
    Original Mix by C.Y.T.


    NATÜRLICH ist das ein Cover!! Ich sag nur:


    Bad Religion - Punk Rock Song


    Wie der Name schon sagt ein Punkrock-Lied. Der Refrain ist nahezu 1:1 übernommen!:schuettel:


    Aber anscheinend fallen ja genug Leute drauf rein!


    Covern ist das eine, aber behaupten dass es kein Cover ist obwohl es eben schon eins ist, ist bisher der Gifpel der Frechtheit:biggrin2:...find das Lied eigentlich aber gar nicht schlecht, die Melodie muss nur noch fetter werden. Hoffe da ein bisschen auf gute Remixe!

  • Haha, die Alte ist geil! Und die Vocals gefallen mir auch total. Der Rest gefällt mir leider nicht, irgendwie langweilig die Mellow.
    Und ja, mich hat's auch an den Bad Religion Track erinnert, da meine Schwester (die eigentlich alles hört, auch Cascada mag sei ^^) das Lied gestern erst gehört hat.
    Bin auf kommende Mixes gespannt...

  • War das hier oder im Gigi Forum wo sich die Cover-Hasser hammer aufgeregt haben dass nur noch gecovert wird und daraufhin dieses Lied in den Himmerl gelobt haben, weils ja KEIN Cover Song ist? Und ich mein er heißt C.Y.T...der irgendwas mit Deep Spirit zu tun hat, der hat da auch sone mega Anti-Cover Kampagne gestartet...und nun sowas...so lächerlich!!

  • Das mit dem Punk Rock Song von Bad Religion hab ich ja schon oben gepostet. Wenn ich mir das Video anschaue, find ich das Lied immer geiler, aber ich weiß echt nicht, soll das ein schlechter Witz sein? Die Sängerin zerstört ne CD mit der Aufschrift "Cover Song" und sie singt nen Cover Song?? Vielleicht ist das ja alles Ironie :boogy: und soll zur Verspottung der Cover beitragen oder man will den Coverproduzenten damit sagen, dass sie besser arbeiten sollen, sprich andere Harmonie und Text verändern :coolshades:
    Vielleicht dachte man auch das keiner der Listener die Nummer von Bad Religion kennt. Wäre allerdings ein bisschen blauäugig :biggrin2: