Gorgeous X - Can't Get Enough

  • Habe grade auf Cuepoint entdeckt, das die neue Gorgeous X draußen ist...'
    ''Fire'' war ja schon der Hammer... :boogy: :boogy:


    Artist: Gorgeous X
    Title: Can't Get Enough
    Label: Cuedance Records
    VÖ: 16.12.2006


    Mixe:
    a1: basslovers united rmx
    a2: extended mix
    b1: club mix
    b2: voice control vs. dj lanai mix


    Kann mir die Hörproben leider nicht anhören, weil wieder irgendwas den Player blockt, denke aber das die Nummer sehr geil sein muss..
    Vor allem weil wieder ein BASSLOVERS UNITED Remix mit drauf ist... :boogy: :boogy:

  • Zitat von shaun


    öhm, gute idee.
    werd euch morgen mal was schnippseln. darf ich hier nen link posten?


    kommt drauf an ob der/die Macher von Georgeous X Mitglied eines Phono-Verbandes ist

  • Sicher haben die Basslovers United ihre Rechte an dem Remix...
    Aber da ist immer noch die Sache mit dem Phono-Verband den Stuart erwähnte...irgendwas war doch da das alles nicht so einfach macht...weiß aber nicht mehr genau was das war... :cool:

  • @ Michl


    wir gehen eben kein Risiko ein


    hier kannst du lesen warum ---> http://www.rasch-vs-djs.de/


    Die Rechte an den Remixen haben immer bzw. meistens die Acts/Labels die die Platte veröffentlichen


    Das mit den 1:30 ist Nonsens. Urheberrechtlich geschützte Musik im Internet zum Download anzubieten (egal in welcher Quali, in welcher Länge und obs total wirr zusammengeschnitten ist) ist nicht erlaubt. In der Praxis interessiert das die Phono-Anwälte nicht, die sehen nur das da einer was zum Download anbieten, checkt ob der Künstler in der Liste des Phono-Verbands steht und schickt ne Abmahnung raus.

  • Patrick, du unterschätzt wie radikal diese Anwälte handeln. Die entscheiden glatt über den Kopf der Produzenten hinweg. Gerade bei kleinen Fischen. Da oben in Hamburg bei der Pro Media wird keiner sagen "Ach der Shaun, der will doch nur seinen Remix für die neue Georgous X promoten, nee das geht schon klar", im Normalfall dürften die keinen einzigen Namen auf der ganzen Platte kennen, gerade in der Dance-Szene gibts Acts en masse die kein Schwein kennt, ausser unserer kleinen Szene eben. Die müssten hier genau herausrecherchieren, dass Shaun der Produzent des Basslovers United Remixes ist, und dann müssten sie ihm das auch noch abkaufen. Und selbst dann wissen die immernoch nicht, ob das Bereitstellen einer Hörprobe im Interesse der Rechteinhaber ist (in diesem Falle Georgous X und Cuedance nehme ich an). Die denken sich "Hey, Georgous X ist bei unserem Klienten Mitglied, also will der nicht, dass seine Musik im Netz unerlaubt verbreitet wird". So nehmen die Dinge dann ihren Lauf


    naja, wie auch immer...wir werden unsere Hörproben-Politik nicht ändern...sicher ist sicher...der beste Weg ist wenn die Leute ihre Sachen auf ihre Homepage laden und dann hier im Forum einen Link zu einem Link auf ihrer Homepage posten, von dem man dann zur Hörprobe gelangt (also kein Direktlink), dann trägt der Inhaber der Seite das Risiko.


    Glaub mir, ich bin der größte Feind dieser vorsichtigen Vorgehensweise, will aber nicht riskieren das das Forum abgemahnt wird und verschwindet.

  • woooowwwww,


    die Nummer is ja mal geil.. Die Vocals.. diese Stimme.. Hämmer..
    Kann ma diese Frau mal besuchen^^


    Also ihr bekommt die 10/10 für diese Scheibe von mir. Topt die Fire um einiges :)


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Hehe, die Vereinigten Bassliebhaber starten ja ganz schön durch zur Jahreswende. Die Vocals sind recht stark, doch leider überzeugt mich die Mellow in eurem Remix nicht wirklich lieber Shaun. Is zwar schön Partymäßig, aber nix für mich.
    Die angehauchte "Explode" Mellow im Voice Control vs. DJ Laina Remix ist eher mein Ding, doch leider auch nicht jetzt die Burnermelodie.
    Wenn ich jetzt auch den Extended und Club Mix mit einbeziehe, bekommt die Pladdä 7,5/10 Points.
    Dafür hab ich mich schon in den kommenden Basslovers United Remix zur neuen Clubbticket Single, als ich das Preview hörte verliebt :blush:

  • Wieder eine sehr geile Nummer. Gut produziert. Tolle Vocals und Melodie!
    Meiner Meinung nach ein starker Monat zur Zeit!! Geile Platten!



    Club Mix 9/10
    Extendes Mix 9/10
    BLU Remix 8/10
    Voice Control vs. DJ Lanai 7/10

  • Konnte die Scheibe jetzt endlich hören und muss sagen das sie sehr gut geworden ist..


    Basslovers United wieder der Hammer schlechthin, geht übel ab und Shaun, ich mag euren Sound einfach :) :boogy: :)


    Voice Control vs DJ Lanai Mix ist auch sehr geil geworden, schöner Hands Up Remix wie er Hands-uppiger nicht hätte sein können..


    Club und Extended Mix hingegen mag ich nicht so, sind mir irgendwie zu langweilig und langsam...
    Das Thema wurde in den beiden Remixen wirklich wesentlich besser umgesetzt...


    Basslovers United hauen wirklich eine Menge raus in letzter Zeit...die Trax bzw Remixe sind auch durchweg geil, bleibt bloß dabei!!!!!