DJ Gollum feat. Scarlet - Poison


  • Ziemlich geiles Remixpaket:)


    Jetzt müssts nur noch ein anderer Track sein. ^^
    Schwache Vocals. Ist nicht mein Fall die Nummer.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Ich find die Vocals gar nicht so schlecht... Klar sie sind halt anders als die von Groove Coverage die man schon 100 mal gehört hat und wirken deswegen erstmal ungewohnt, aber mir gefallen sie mit jedem Mal Hören besser...

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Also ich find das Hands Up Paket richtig geil und was ich vom House Sektor hörn kann sagen mir der Money G & Digiwave Remix zu! Ich finds auch schön bei unserem Herrn Dee Doubleyou mal einen etwas anderen Style zu hörn als sonst! :-)

    Hands Up Top 3
    1. Addicted Craze - Fighting
    2. Lolita Jolie - Non Non Non (The Real Booty Babes Remix)
    3. Ti-Mo vs Megastylez - Rescue Me


    Hardstyle Top 3
    1. TNT & Audiofreq - 3 Empty Heads
    2. Kaskade - Lessons in Love (Headhunterz Remix)
    3. Coone & Technoboy - Nustyle Crap (TBY Goes Crazy Mix)


    House Top 3
    1. DJ Kuba & Ne!tan feat. Anna Montgomery - Take If To The Top (Cherry Coke Remix)
    2. Picco - La Maquina
    3. Rob & Chris - Mond (Alle Mixes)



    Unreleased Top Tracks
    Lily Allen - Fuck You (DJ THT Bootleg)
    JDX feat. Kelly Q - You & Me (Wildstylez Remix)
    Axwell - Watch The Sunrise (2 Playaz Bootleg)


  • Ich habe meine Meinung geändert...
    Noch 10 Tage das Mega Hammer Teil kaufe ich mir sofort wenn's draußen ist.
    Freu mich schon auf den Dj THT & Ced Technoboy Mix


    Frauen... ^^


    b2t:
    Findet eigentlich noch wer außer mir den Winter Remix leicht komisch?
    Der Empyre One Remix ist gut, aber nicht so gut wie der Club Mix.
    Den DJ THT & Ced Tecknoboy Remix finde ich hingegen wieder sau genial, ich liebe die Jungs einfach.
    Auch wenn die Namen der Remixer groß sind, finde ich den Gollum & Money-G Club Mix noch immer am geilsten, die Melo ist einfach so geil, die geht mir und meiner Freundin seit Tagen nicht mehr aus dem Schädel xD

  • Frauen... ^^


    Kamillo is keine Frau, nur mal so am Rande. Muss nicht immer so sein, nur weil das Avatar den Anschein macht. :biggrin2: :tongue:

  • je öfter ich es höre, desto besser gefällts mir :biggrin2:
    beim DJ Gollum Meets Money-G Club Mix denkt mein hirn am anfang der melodie einfach immer an Joli Garçon im Ron:Bon:Beat Project Remix, ihr auch? ^^


    und zum Dan Winter Remix: der überzeugt mich irgendwie nicht wirklich.. :undecided:


  • beim DJ Gollum Meets Money-G Club Mix denkt mein hirn am anfang der melodie einfach immer an Joli Garçon im Ron:Bon:Beat Project Remix, ihr auch? ^^


    nicht wirklich xD Ronny macht 99% Hitmen-Style und der Club Mix hier klingt zwar ganz leicht nach Money-G und The Hitmen, aber ich finde es klingt einfach neu und frisch wenn die beiden aufeinander prallen, nicht wie irgendwas altes was es schon gab =)

  • wollte nicht behaupten, dass das nix eigenes ist :wink: sind nur die ersten vier töne am anfang der melodie, die mich daran erinnert haben. da summte ich gleich die Joli Garçon vor mich hin. und dann: hupps, ich bin falsch :P


  • je öfter ich es höre, desto besser gefällts mir :biggrin2:
    beim DJ Gollum Meets Money-G Club Mix denkt mein hirn am anfang der melodie einfach immer an Joli Garçon im Ron:Bon:Beat Project Remix, ihr auch? ^^


    und zum Dan Winter Remix: der überzeugt mich irgendwie nicht wirklich.. :undecided:


    Ja dachte ich eben auch was für ne billige Nachmache! Das Money G das tatsächlich nötig hat. :eek:
    Ich finds traurig und die Vocals bleiben ein ***** dünner aufguss eines nichts!
    Omfg Dan Winter hats also auch nötig ne Tune Up mellow zu klauen?!
    Scale - Fight (Tune Up Remix) sag ich hierzu nur..
    Mann ist das schlimmste was ich mir seit langem antun musste...
    Wer zum geier macht hier noch etwas eigenes?! Ich kotz gleich ohne Witz! :angry::angry::angry:
    Einzig der E1 Mix geht ok, der reißt mich aber keinesfalls vom Hocker!
    Wenn das so weitergeht dann wirds das mit dem Hands Up gewesen sein!
    Mein anwärter auf das schlechteste Relese 2011 ist schon gefunden. Respekt DJ Gollum! :annieironie:


    Edit: Nicht nur im Tune Up Mix zur Fight haben sie die Mellow verbaut auch im Tune Up Mix zur Poison von GC war diese Mellow drin!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Jetzt kommt wieder die alte Leier... :schuettel:
    Bevor Hands Up stirbt, beiß ich sogar vorher noch ins Gras :undecided:


    Das hat doch mit leier gar nichts zutun, wenn selbst einem wie mir (und ich hab Hands Up schon immer gelibt) dass auffällt kann es doch nicht mehr sein das es nur blödes Gerede ist.
    Und den Rest musst du erstmal wiederlegen hör dir mal den hier an.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]