Zehnbauer neu aufgesetzt :)

  • Hey Leute :p


    Ich habe mich nocheinmal an mein ZehnbauerTrack gesetzt und eure
    Ratschläge, Tip´s, etc wahrgenommen und versucht umzusetzen :p


    NEW TRACK
    MaTTeS - Zehnbauer ! (Schlechter Empfang Club NeW Mix)


    OLD TRACK
    MaTTeS - Zehnbauer ! (Schlechter Empfang Club Mix)


    Auch hier, ist wieder eure Meinung gefragt, das natürlich wenns geht im Vergleich mit meinem alten Zehnbauer Track ... ist er besser geworden ?

    Einmal editiert, zuletzt von MaTTeS ()

  • Is bestimmt besser, als das alte "Zehnbauer"...oder auch schlechter. MAN, woher sollen wir denn das wissen? :D


    Zu allererst: Bells sind out. Selbst im Hands Up. Bass klingt nicht gut. Lead ist viel zu dünn und sidechained bisschen sehr rum. Melodie ist einfallslos. Der gesamte Track ist viel zu leer.

  • also wenn ich ehrlich bin hört sich das nach magix music maker an!man hört sogar die einzelnen samples raus, da muss viel mehr dynamic rein und wie flo schon sagte, dass ganze ding is viel zu leer

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Bells sind out.


    Mag sein, ich find se cool :p

    Bass klingt nicht gut.


    Ist der Bass wie in jedem 2ten HandsUp Lied

    Lead ist viel zu dünn und sidechained bisschen sehr rum


    Ist garkein sidechain drinne :p

    Melodie ist einfallslos.


    Melodien sind nie einfallslos ! Entweder man mag sie oder nicht ^^

    Der gesamte Track ist viel zu leer.


    Soll ich so viele Effeckte reinknallen das meine Boxen sich in Qualm auflösen ?[hr]


    also wenn ich ehrlich bin hört sich das nach magix music maker an!man hört sogar die einzelnen samples raus, da muss viel mehr dynamic rein und wie flo schon sagte, dass ganze ding is viel zu leer


    Magix ? Also ihr wollt mich echt langsam nur noch ärgern oder wie ?!

    Einmal editiert, zuletzt von MaTTeS ()


  • Du kannst dir von mir aus auch ne Flasche in A.rsch schieben, ist auch Geschmackssache. Ich mags trotzdem nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()


  • Seht ihr mich lachen ? NEIN !


    Stimmt, auf deinem Avatar biste ja fast schon am Heulen :breakdown:


    Mal im Ernst: Ich gebe gerne Kritik und die fällt auch oft hart aus (ich bin nunmal erlich), wenn dann nur ein "Geschmackssache, blabla" zurückkommt, zeugt das von Kritikresistenz. Und die hatten wir hier bei TU schon genug. Entweder nimmst du die Kritik zur Kenntnis (und sorry, das ist hier keine Geschmackssache mehr), oder du musst mit blöden Kommentaren rechnen. Soooooooooooooooooo long (is my penis)

  • Stimmt, auf deinem Avatar biste ja fast schon am Heulen :breakdown:


    Mal im Ernst: Ich gebe gerne Kritik und die fällt auch oft hart aus (ich bin nunmal erlich), wenn dann nur ein "Geschmackssache, blabla" zurückkommt, zeugt das von Kritikresistenz. Und die hatten wir hier bei TU schon genug. Entweder nimmst du die Kritik zur Kenntnis (und sorry, das ist hier keine Geschmackssache mehr), oder du musst mit blöden Kommentaren rechnen. Soooooooooooooooooo long (is my penis)


    Kla kritick is schön aber der bass und andere elemente sind HandsUp standart ! Deswegen versteh ich manche Argumente nicht ....


    Was kann man an Standart falsch machen ?????


  • Was kann man an Standart falsch machen ?????


    Indem man es mit "t" anstatt mit "d" schreibt, STANDARD!!! :D


    btw: Kritik!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Bin ich hier um Deutsch zu lernen oder wie jetze ??!!


    Wenn du in der Schule nicht aufgepasst hast, kannste hier wenigstens ein wenig lernen. Sei dankbar!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Macht es euch eigendlich Spaß aus jedem meiner Threads Offtopicgrütze zu machen ?


    Dafür könnt ihr euch nen Offtpoicthread bauen !! Und dort euer Kindergarten gestalten :p


    PLS BACK 2 TOPIC !

    Einmal editiert, zuletzt von MaTTeS ()


  • Macht es euch eigendlich Spaß aus jedem meiner Threads Offtopicgrütze zu machen ?


    Dafür könnt ihr euch nen Offtpoicthread bauen !! Und dort euer Kindergarten gestalten :p


    PLS BACK 2 TOPIC !


    Ok, Meister.


    Also: Neue Version ist nicht besser wie die Alte.

  • ich raff das nicht wie du sagen kannst, dass dein bass handup standard ist?! da ist null druck hinter. und mit sounds voll packen heißt nicht, dass es umbedingt laut sein soll sondern einfach nur fülliger klingt und wenn du angst um deine boxen hast, kann ich dich beruhigen, weil die sind dann eh schon im sack, weil sonst würde dir dein bass nicht als standard vorkommen.


    und beim fülligen sound würde ich dann mal auf frequenztrennung achten, so kann man dann viele audiodetails von einander fernhalten und es klingt sauberer

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Kla kritick is schön aber der bass und andere elemente sind HandsUp standart ! Deswegen versteh ich manche Argumente nicht ....


    Was kann man an Standart falsch machen ?????


    Ok im ernst. Du muss es doch selber hörn das der Track nich so klingt wie die Tracks die so released werden! Klar können die Sounds die selben sein wie von den Profis dank Nexus und co, trotzdem muss man auch damit umgehn könn. Ich kann ner handwerklich ungeschickten Person doch auch kein Holz und Werkzeug geben und sagen, dass die Person ma den Schrank aufbaun soll. Man muss es einfach lernen, aber mach das mal ein paar Jahre und dann kommts von alleine je länger man sich damit beschäftigt :)