Musiclovers.FM


  • Der Banderole-Ad. Der kommt vllt einmal pro Woche pro User.
    Man kann ihn sofort wegklicken, mich persönlich stört es nicht, aber gut, wenn es als so störend empfunden wird, muss man auch diesen entfernen.
    Auch wenn ich ihn nicht bekommen habe bisher.
    Danke für die Info.


    Alles was über die eigentliche Page verdeckt und somit die eigentliche Nutzung der Seite beeinträchtigt empfinde ich und meiner Erfahrung nach auch die meisten User, als störend.
    Wir haben das selber gehabt, und immer wieder Kritik bekommen. Auch so kleine Kästchen, die oft zu Umfrage aufrufen eingesetzt werden, finde ich als nervig.


    Auch wen Ton von alleine abgespielt wird, ist das seeehr nervig, gerade wenn man über den Rechner irgendwas hört.


    Aber mich wundert, das dir das anscheinend so noch nicht bekannt ist. Gerade bei TB hab ich öfters im Gästebuch gelesen, wie nervig die User das finden.


    Edit: Ich hab noch was gefunden.
    Mein "Lieblingsbloger" Hammy Van Core:
    http://hammyvancore.wordpress.…m-clausel-kauft-sich-ein/

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()

  • Also bei mir kam der Bandarole-Ad gestern öfters, deshalb habe ich es auch erwähnt hier. Stimme da dem Flo klar zu, solche Form der Werbung (auch wenn sie sehr gut bezahlt ist) ist sehr störend und führt sehr oft dazu, dass sich die Leute beschweren und/oder die Seite wegklicken bzw. die Werbung deaktivieren. Warum nicht z.B. ein Popunder ein mal pro Woche, wenn es schon sein muss? Ist zwar ein neues Fenster, welches sich aber im Hintergrund öffnet. Diese Form errachte ich zumindest als nicht so belästigend.


    Was mir als zweites halt auffällt, ihr habt eine Seite von Grund auf neu gestaltet, warum schweben die oberen Werbeformen (Wallpaper, Leaderboard, Skyscrapper) einfach so in der Luft? Vor allem beim Wallpaper, wenn es dann z.B. Orange ist, sieht dies sehr schrecklich aus. Also ich hätte da versucht, das ganze wenigstens etwas in die Seite einzupflegen, wäre ein weiterer Punkt wie die Werbung nicht belästigend wirken würde sondern so, dass ich sie auch als positive Werbung wahr nehmen würde. Der Rectangle auf der rechten Seite z.B. bestätigt es ja, dass es geht. Ich finde auch nicht, dass er untergeht sondern fügt sich halt nahtlos in die Seite ein.

  • Hallo
    Eure neue Seite ist euch wirklich sehr gut gelungen
    Das einzige was mich nur stört ist beim scrollen das es bisschen lange braucht beim laden
    bzw langsam ist
    Oder liegt das an meinem browser :p ?
    Wenn ja dann tuts mir leid der post

  • Zitat

    Liebe Technolovershörer,


    wie euch sicher aufgefallen ist, sind wir zur Zeit nicht unter der Domain "technolovers.fm" erreichbar. Wir möchten an dieser Stelle keine Feindschaften aufbauen oder ähnliches. Wir fühlen uns aber auch verpflichtet, euch die Wahrheit zu sagen. Wie ihr mitbekommen habt, wurde die Domain "technolovers.fm" von jemandem (Stefan Ulber) registriert. Nachdem es darüber in Facebook und innerhalb der Community viel Aufregung gab, haben wir uns mit Stefan Ulber zusammengesetzt, darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass er uns die Domain übergibt. Dies ist in den letzten 3 Wochen leider nicht geschehen. Auf Nachfragen wurde leider nicht reagiert. Heute haben wir dann festgestellt, dass die Domain nicht mehr nutzbar ist. Dies liegt wohl daran, dass die Domain laut Angaben von Stefan Ulber am Freitag gelöscht wurde. Dies hat aber für uns zur Folge, dass wir die Domain vorerst nicht nutzen können und nun warten müssen, bis diese wieder für uns verfügbar ist. Mit ganz viel Pech kann das leider noch ein Jahr dauern. Deshalb sind wir leider nur unter den Domains "technoloversfm.de" und "technolovers.net" erreichbar. Tut uns leid für die schlechte Nachricht.


    ... just the right choice!

  • *hust* MEIN DUBSTEP STREAM! *hust* :) Gott werd ich da viel Zeit verbringen! :):):):)

  • *hust* Freitag ab 20 Uhr Dale & Harms mit Unterstützung von Sunset Project und Dakuro von PJ Project für 4 (!!!!) Stunden on Air! Einschalten Lohnt sich, wir haben eine ganze Menge brandneues noch nie gespieltes Zeugs für euch *hust*


    Desweiteren gibt es die Möglichkeit bei Interesse Autogrammkarten von uns oder Sunset Project zu erhalten, ebenso verlosen wir jeweils EINE von Fabi und mir handsignierte DJ Networx Vol 52 ud Future Trance Vol 59.

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()