Musiclovers.FM


  • Fänd ich jetzt nicht sowichtig ... Ich kann mich eh nie fürn Radio entscheiden, also hab ich drei oder vier Players da, und wechsel dann immer zwischen den Streams durch, wie ich lustig bin ... :)

    Drei oder vier Player? Ob das so sinnvoll ist...
    Winamp/iTunes/VLC/usw mit ner passenden Playlist mit den Streamlinks ist wohl am sinnvollsten.


    Oder halt einfach Radio.FX, damit kann ich aufnehmen usw und kann relativ schnell zwischen meine 4 Sendern hin und her schalten.
    Nachteil ist halt das ich in der free version nur max. 4 Sender nutzen kann.

  •  [Blockierte Grafik: http://technoloversfm.de/uploa…e-eigene-Clanpage_012.jpg


    Erstelle dir über Musiclovers.FM deine eigene Clanpage!

    Die Gamer unter uns kennen es: Man spielt sein Lieblingsspiel in einem Clan, aber irgendwie läuft es dort nicht so, wie man es sich eigentlich vorstellt. Alles läuft drunter und drüber und das Team erreicht in den Matches nicht wirklich das, was es eigentlich möchte. So kommst du auf die Idee, ein eigenes Team zu gründen, um alles besser zu machen. Da haben wir genau das Richtige für dich...

    [font=Lucida Grande, Tahoma, Arial, Verdana, sans-serif]
    [/font]


    ... Eine nahezu perfekte Homepage, die als Basis zur Gründung eines Clans / Teams dienen soll. Seien wir mal ehrlich, das Internet ist heutzutage dasgrößte und gleichzeitig beliebteste Medium, um eine Sache an den Mann / die Frau zu bringen. Nicht anders ist es in der Gaming-Welt, wo man seinen Clan im Internet bestmöglich repräsentieren möchte. Und bei der Vielzahl von Clans ist es so gut wie unumgänglich, eine professionelle Homepage vorweisen zu können. In Kooperation mit Clan7 legt Musiclovers.FM den Grundstein für die Erstellung deiner Clanhomepage! Die Frage, die jetzt mit Sicherheit aufgekommen ist: "Ist das Ganze kostenlos?" - ja, das ist es! Ohne irgendwelche Einschränkungen kannst du in den vollen Genuss einer von vom professionell ausgebildeten Team gestalteten Homepage kommen.


    IN NUR DREI SCHRITTEN ZU DEINER HOMEPAGE!


    In nur drei Schritten, das klingt nicht viel - ist es auch nicht! Lästiges Installieren eines CMS', unnötiges Ändern von chmod-Rechten oder auch das Hochladen eines Templates: all das gehört nun der Vergangenheit an. Nun kannst du die Zeit, die für die Homepage investiert wurde, in den Aufbau deines Clans stecken. Einfach Design und Header auswählen, Seite anlegen - fertig!


    Wo das geht? Bei uns!


    [i]
    In der Navigation unter Media auf Gratis Clanpage kommt man auf die Seite, auf welcher man mit der Erstellung seiner Clanpage direkt loslegen kann.[/i]


    [*]Schritt 1: Das Erste, was du zu tun hast, ist das Auswählen vom Design, das genau deinen Vorstellungen entspricht. In der Vielzahl von verschieden kreierten Homepages suchst du dir eins aus und klickst auf Design auswählen. Hierzu sei gesagt, dass ständig neue hinzukommen, um die Auswahl der Designs vergrößern zu können.


    [*]Schritt 2: Nun suchst du dir den Header aus, den du auf deiner Seite haben möchtest. Manchmal werden dir auch mehrere angeboten, um die Seite perfekt auf deinen Geschmack abstimmen zu können. Wahlweise kannst du auch einen eigenen hochladen, sollte dieser allerdings nicht der unten stehenden Größe entsprechen, bekommst du die Möglichkeit, einen bestimmten Ausschnitt auszuwählen.


    [*]Schritt 3: Und schon bist du beim letzten Punkt vor der Onlinestellung deiner Seite angelangt. Nun musst du noch Clanrelevante Daten wie Clanname, gewünschte Subdomain und auch den Slogan eingeben. Mit einem Klick auf Seite freischalten geht sie online und du hast dein Ziel erreicht.

    Jetzt hast du nur in wenigen Minuten deine eigene Clanhomepage erstellt und kannst mit dem Aufbau deines Teams beginnen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass auf jener ein Webplayer von Musiclovers.FM eingebunden ist. Sprich: Von überall ist unser Radio auf deiner Seite erreich- und hörbar.


    Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Homepage! :-)

    Das Musiclovers.FM-Team
    Link zur News

  • @ Tobi:


    ich hab doch schon vor nem Jahr gesagt, dass man mal über ne App nachdenken sollte.
    Wie schauts denn da aus ? Kann man da was machen ?


    Wäre aufjedenfall mega, da ich nur am Wochenende zuhause bin und unter der Woche begrenztes Internet habe, wäre eine App sehr geil.


  • @ Tobi:


    ich hab doch schon vor nem Jahr gesagt, dass man mal über ne App nachdenken sollte.
    Wie schauts denn da aus ? Kann man da was machen ?


    Wäre aufjedenfall mega, da ich nur am Wochenende zuhause bin und unter der Woche begrenztes Internet habe, wäre eine App sehr geil.


    Wie wärs mit der Radio.de App? Kannste inzwischen sogar alle 4 Streams hören ;)


  • @ Tobi:


    ich hab doch schon vor nem Jahr gesagt, dass man mal über ne App nachdenken sollte.
    Wie schauts denn da aus ? Kann man da was machen ?


    Wäre aufjedenfall mega, da ich nur am Wochenende zuhause bin und unter der Woche begrenztes Internet habe, wäre eine App sehr geil.


    Ja, natürlich wär das geil - ich wär auch voll dafür.


    Allerdings haben im Moment andere Dinge höhere Priörität. Alternativ kann man ja noch, wie Deepray weiter oben sagte, über Radio.de / TuneIn oder auch Shoutcast hören. :)


    Aber in Zukunft ist das bestimmt was. Danke, Eike. <3

  • [Blockierte Grafik: http://technoloversfm.de/uploa…l-auf-Musiclovers_921.jpg]





    Gewinne, gewinne, gewinne! So oder so ähnlich klingt es auf dem Rummel beim Stand, wo man beim Losen sein Glück versuchen kann. Aber wenn wir was geschenkt bekommen, nehmen wir das doch auch gerne an, oder? Am Samstag, den 16.06.2012 veranstaltet Musiclovers innerhalb eines Tag gleich drei Gewinnspiele auf den Streams Technolovers, Houselovers und Hardlovers. Was es zu gewinnen gibt und was ihr tun müsst, erfahrt ihr hier...



    Was gibt es zu gewinnen?
    Auf jedem Stream gibt es jeweils 5 CDs zu gewinnen. Jeder Stream verlost dabei CDs, die auch zu dem Style des jeweiligen Streams passen. Auf Houselovers House / Electro, auf Hardlovers Hardstyle / Hardcore und auf Technolovers natürlich Hands Up und Dance.


    Wann und wo gibt es was zu gewinnen?
    Die Aktion findet auf allen drei Streams am Samstag, den 16.06.2012, statt. Auf Houselovers werden die CDs von Nightsabs in der Zeit von 16:00 bis 18:00 verlost. Gleich danach geht es weiter auf Hardlovers, wo DJ Kr in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr die CDs verlost. Als Letztes werden die CDs auf Technolovers verlost. Dort wird DJ HARMS in der Zeit von 20:00 bis 22:00 Uhr die CDs an den Mann bringen.


    Was muss man tun, um zugewinnen?
    Der jeweilige DJ wird während der Show mehrere Fragerunden starten. Stellt er euch eine Frage und ihr wisst die richtige Antwort, schreibt ihr die Antwort einfach in die Gruß- und Wunschbox und schickt eure Antwort ab. Mit der Beantwortung der Frage habt ihr immer bis zur nächsten Fragerunde Zeit. Ihr dürft auf jede Frage antworten und habt so fünfmal die Möglichkeit, eine CD zugewinnen. Ihr dürft allerdings nur einmal pro Frage antworten. Habt ihr auf einem Stream schon mitgespielt, aber leider nichts gewonnen, dürft ihr selbstverständlich euer Glück auch auf den andern Streams versuchen.


    Wer darf mitmachen?
    Jeder, der in der Community registriert ist, darf mitmachen. Es gibt kein Mindestalter oder ähnliches. Teammitglieder von Musiclovers sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen.


    Was sollte man sonst noch wissen?
    Das war erst mal das Wichtigste. Alle weiteren notwendigen Informationen erfahrt ihr in der jeweiligen Show von DJ.





    http://technoloversfm.de/news/…winnspiel-auf-Musiclovers