Musiclovers.FM

  • Nachts vielleicht - aber tagsüber ist jeden Tag alle 2-3 Stunden ein anderer DJ zu hören. Das liegt vllt auch daran das sich einige "verpisst" haben und meinen jetzt klugscheißen zu müssen in Foren wie Trance-Up, wenn wir nicht so viele DJs haben wie im Jahr zuvor können wir ja schlecht jede Stunde ne neue Show jedesmal mit nem anderen DJ bringen...manchmal frag ich mich echt: Wo ist das Hirn bei manchen Leuten?!

  • Eti


    Knax
    eXo
    Lippiflippy
    DoubleBassProject
    Skybreaker



    6 DJs in knapp 3 Tagen Marathon, wenn ich richtig gezählt habe. Und wenn du mal bisschen überlegen würdest anstatt hier gleich beleidigend zu werden, wüsstest du worauf die Leute hier hinaus wollen: Mal gesehen was letztes Jahr so auf dem Plan stand? Was für Specials es letztes Jahr an Marathons gab? Als Hinweis: Die findest du hier. Was hat das jetzt damit zu tun, dass die Leute hier angeblich kein "Hirn" haben? Wenn euch DJs fehlen, ist es umso wichtiger einige Stunden mit Specials aufzufüllen, gerade um Leute anzulocken und Promo für's Radio zu bekommen.

  • Richtig, über Specials haben auch wir nachgedacht und gehandelt, aber blöd wenn niemand Zeit hat, wa? :)
    Es sind 7 DJs, mehr aktive Leute im Technolovers-Team sind momentan nicht da, das Team insgesamt besteht aus 10 Leuten, was leider schon mehr als traurig ist, sag auch ich. Klar, man könnte auch mit Sicherheit mit finanziellen Mitteln Specials ranholen, aber die tolle T4E-Media Group, mit ihren Villen, Audis & Co sind ja bereit uns dafür 0,00 € zu zahlen!!! ;) Und Geld scheißen kann ich selbst auch nicht.


    Auch den Satz "MLC wird doch von T4E fast nurnoch alleine geleitet" find ich geil, daran merkt man welche Leute keine Ahnung haben, was denkt ihr wie oft die "Geschäftsführung" der T4E-Media mal was macht?! Das kann man an einer Hand abzählen...


    Ich finds traurig, vorallem an die Leute die wie auch ich richtig Herzblut ins Projekt stecken, denn die, die wirklich was machen werden hier als Deppen, Nixkönner & Co. bezeichnet! (Während sich andere in ihrer riesigen Villa baden... :biggrin: :schuettel:)


    Was hier viele wissen, aber worüber sich totgeschwiegen wird hier in dem Forum...was die alte frühere Projektleitung abgezogen hat ist genausowenig okay, man hat die Leute förmlich hintergangen, verarscht! Anfangs mag alles noch cool, klein, erfolgreich, tolles Radio gewesen sein, aber als ein Claus Maas hinzukam...
    [Blockierte Grafik: http://www.mlc.fm/upload/editor/news/2000hoerer.jpg]
    Diese Zahlen hier?! Gab es so nie wirklich! Man hat doch mit allen Mitteln versucht das Radio gut dastehe zu lassen und dann hat man gemeint die Zahlen mit einem Multiplikator von 1,7 zu fälschen!
    Mittlerweile bin ich froh das es nicht mehr so ist, sieht man zwar auch an den Zahlen, aber wenn man nur wegen Hörerzahlen zu Radios geht, ist man an falscher Stelle, in der Hinsicht bin ich auch froh das ein Marcel Baumgart weg ist, der zu 99% nur von Hörerzahlen gelabert hat!!!



  • Mit Halbwissen zu prahlen, kommt immer gut! :D
    "Die Projektleitung" von Musiclovers wusste selbst nichts von diesem Beschiss mit denn Zahlen. Das haben 2-3 Leute für sich selbst entschieden und über einen langen Zeitraum verschwiegen. In unserem Wissen wäre das nie passiert, du Dummkopf. Als das bekannt wurde, sind alle guten gegangen, da wir mit diesem S.cheiß selbst nichts zu tun haben wollten und ja, auch auf einen Claus Maas hatte niemand mehr Lust. Woher du den Faktor 1,7 haben willst, ist mir ein Rätsel. Mir wurde ein anderer genannt, aber ist letztendlich auch Wurst.


    Pro-Tipp: Beiße niemals die Hand, die dich füttert. ;-)


    Wie oft hattest du dich eigentlich beworben und drum gebettelt aufgenommen zu werden als das Radio noch unter vernünftiger Leitung stand? 10x? 20x? :)

  • Ich sage meine Meinung frei heraus, da beiße ich in keine Hand :)
    Wer letztendlich davon wusste und wer nicht, kann ich selbst nicht sagen, ich war ja früher noch nicht dabei, mir wurde eben erzählt "die alte Projektleitung" und es wurde mehrfach bestätigt, nungut, es ist eigentlich auch scheißegal was passiert ist, ist passiert.


    Anderes Ding: Ich hab gebettelt ins Team zu kommen? Ich habe mich genau 2 x beworben. Einmal als Grafiker & einmal als DJ. Das wars. Keine Ahnung was das mit betteln zutun hat.

  • ... und Dancetime.FM :P


    Ich denke eher RadioMonster, weil das Konzept hat bestimmt Zukunft! Aber das ist offtopic.


    Das Technolovers so bergab geht, hätte ich nicht erwartet. Eigentlich Schade. :(


    Btw: Das mit den Listenerzahlen hätte man fast erraten können. Bei TB wirds nicht anders sein. :D

  • Ich denke eher RadioMonster, weil das Konzept hat bestimmt Zukunft! Aber das ist offtopic.


    Das Technolovers so bergab geht, hätte ich nicht erwartet. Eigentlich Schade. :(


    Btw: Das mit den Listenerzahlen hätte man fast erraten können. Bei TB wirds nicht anders sein. :D



    traurig dieses gefake. gibt halt menschen, die sich solange selbst belügen können, bis sie plötzlich selbst daran glauben.
    die versuchung ist halt groß, nur wie man sieht, bringt das nichts als ärger

  • Naja, über was soll man auch noch reden..das es schleppend wieder vorran geht...liegt aber auch nur daran das ein verlorgener Marcel Baumgart (endlich) nicht mehr im Team ist, und ich muss sagen, für die Mittel die Iron Hide zur Verfügung stehen, macht er seine Sache doch recht gut.



    Finds schade das ML nurnoch als Fußabtreter für irgendwas verwendet wird, das man sogar schon irgendwelche lächerlichen SMS'en bekommt, lächerlich :schuettel:
    Von solchen SMSen existieren noch mehr, wer auch immer so hobbylos ist...danke, jeden Tag ein bisschen mehr zum lachen :boogy:


    Edit by Pietmann: Bild entfernt wegen erkennbarer Nummer.

  • Hatte gerade eben, zufällig, folgen Forums Eintrag nochmals gelesen ...



    Respekt, einen Marathon ankündigen und dann bringt man nicht mal den Sendeplan voll! :D


    Ich kann zwar nur für das HardLovers Team sprechen, aber dennoch möchte ich gerne, rückblickend, erwähnt haben das unser "Christmas Warm-Up" Marathon, wie angekündigt, im vollen Umfang, vom 19.12.2014 / 16.00 Uhr bis zum 21.12.2014 / Mitternacht, stattgefunden hatte und obendrauf gabs sogar eine Stunde Verlängerung (22.12.14 / 00.00-01.00) ...


    Fazit: "Respekt" ... Mission Advent Marathon 105% complete ...
    Weeste Bescheid , HardLovers.FM , just the right Choice :biggrin:

  • Ok, reinster Kindergarten geworden das Projekt :schuettel: (Blick in die Teamliste erklärt alles, vorallem wer in Leitungs bzw. überhaupt Teampositionen steckt...)
    Austrittswelle Nummero 2 - kein Wunder...hab mich nun auch vom Projekt getrennt..mir bleibt nix anderes zu sagen als: