Groove Coverage - Angeline

  • Ich kann mich zwar noch immer nicht damit abfinden, dass Groove Coverage jetzt für House steht :breakdown: aber wenn man da mal ausblendet ist der Club Mix einfach mega! Die Vocals sowieso! Aber dann kommt für mein großes Hands Up Herz so ein geiler Cc.K Remix auf mich zu, juhu.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Mal im Ernst. Das ist doch kein House. Da drehen sich die alten Houselegenden ja im Grabe um.
    Mir entlockt es ein Lachen wenn man so manche Posts liest. Groove Coverage ist Techno, dann House.
    Ich mochte deren Sound früher, heute und er Song rockt und Rest ist mir Piepegal von mir aus machen sie Schlagersalsa wenn es mich kickt und ich geh nicht weinen wenn sie kein handsup machen.

  • Den Originalmix würde ich einfach zu Dance ordnen. Genauer kann man das vermutlich nicht klassifizieren... Aber House ist es jedenfalls nicht, das hört auch jeder Taube ^^

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Platz 1 bei musicload...


    Na Herr Novus, wir sollen die Scheibe aber nicht ständig selber kaufen :biggrin2:


    Läuft auch in den anderen Portalen recht gut. Warum weiß ich nicht. Das ist jetzt nicht besser oder anders als die letzten Scheiben und groß Promo gibts hier auch nicht.


  • Platz 1 bei musicload...


    Na Herr Novus, wir sollen die Scheibe aber nicht ständig selber kaufen :biggrin2:


    Läuft auch in den anderen Portalen recht gut. Warum weiß ich nicht. Das ist jetzt nicht besser oder anders als die letzten Scheiben und groß Promo gibts hier auch nicht.


    liegt wohl daran das iwie jeder Lotusblume kennt / der Text eingängig ist / das Video perfekt passt...
    Und ja einen gewissen Bekanntheitsgrad hat GC einfach immer noch

    ich bin Groot..... :cool:

  • Aber ohne Promo und ohne Video mit einem solchen Song bei musicload auf #1?


    Das ist doch schon sehr verdächtig.


    Ich meine außer Musikexperten und eben User solcher Foren kennt den Song doch keiner.


  • Aber ohne Promo und ohne Video mit einem solchen Song bei musicload auf #1?


    Das ist doch schon sehr verdächtig.


    Ich meine außer Musikexperten und eben User solcher Foren kennt den Song doch keiner.


    läuft doch ordentlich promotion via facebook & co. ^^

  • Vielleicht weil der Track einfach BOMBE ist? :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Vielleicht weil der Track einfach BOMBE ist? :D


    dem ist nichtsmehr hinzuzufügen.


    Außerdem wurde wirklich nicht wenig Promo gemacht und Groove Coverage Singlen werden einfach gekauft..
    ist ja schließlich nicht umsonst eines der erfolgreichsten Dance-Projekte :coolshades:

    :mau5:

  • *Augen ganz weit aufreiß*



    Vielleicht weil der Track einfach BOMBE ist? :D


    /sign


    Laut gewisser Quellen ist er in den Singlecharts ab Freitag noch nicht vertreten, also mal auf nächste Woche warten, die Verkaufszahlen lassen auf einen hohen Einstieg hoffen!

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • insgesamt finde ich angeline deutlich stärker als innocent. hätten sie sich auch verdient mal wieder oben in den charts zu stehen.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"