Cascada - Pyromania (Ced Tecknoboy Bootleg Mix)

  • ... 19

    1. Anfänger (1) 5%
    2. Fortgeschritten (6) 32%
    3. Erfahren (12) 63%


    Hab noch garkeinen Thread dazu gefunden. :) Ich find das Ding so affengeil ! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()


  • Ach wieder Hitmen?
    Mal was ganz neues.
    Anfänger :nono:


    Sorry aber das ist doch keine Objektive Bewertung, der Track ist Technisch gesehen aufjedenfall Fortgeschritten-Erfahren, auch wenn der Hitmen Style vollkommen ausgenudelt ist.

  • immerhin das was kopiert ist gut kopiert und eigene elemente mit eingebaut ... von mir nen fortgeschritten ... wobei ced ganz klar ein erfahrener producer ist ^^[hr]

    Du wieder ey. :biggrin2::biggrin2::lachtot:


    Es ist mir echt so scheiß egal, wen wer nachmacht. ^^ solange es fett klingt, ist alles in Ordnung ! und das tut der booty hier auf jedenfall.


    und es ist allen hier relativ scheiß egal was du denkst ... jeder hat seine meinung und die kann man demjenigen ja wohl auch lassen oder? ... vor allem da es sich ja nichtmal um nen track von dir handelt ... hart lächerlich sowas. :schuettel:

  • Danke für das nette "du wieder"
    Ich freu mich auch dich wieder zusehen.


    Zitat

    Es ist mir echt so scheiß egal, wen wer nachmacht.

    :yourock::annieironie:


    Also mir nicht, schön das wir mal drüber geredet haben und auf ein baldiges wiedersehen. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()


  • Danke für das nette "du wieder"
    Ich freu mich auch dich wieder zusehen.


    :yourock::annieironie:


    Also mir nicht, schön das wir mal drüber geredet haben und auf ein baldiges wiedersehen. :wink:


    Das "du wieder" war nicht böse oder herablassend gemeint. :) Ich hab vorher den Thread mit der Hitmen Baseline oder der 12inch melody gelesen, wo du ja sowas ähnliches wie hier geschrieben hast. Und dann poste ich den thread hier und seh genau das gleiche von Dir.


    Deswegen das "Du wieder". :wink: Tut mir Leid wenn das ganze falsch aufgenommen werden konnte. :bier:



    immerhin das was kopiert ist gut kopiert und eigene elemente mit eingebaut ... von mir nen fortgeschritten ... wobei ced ganz klar ein erfahrener producer ist ^^[hr]


    und es ist allen hier relativ scheiß egal was du denkst ... jeder hat seine meinung und die kann man demjenigen ja wohl auch lassen oder? ... vor allem da es sich ja nichtmal um nen track von dir handelt ... hart lächerlich sowas. :schuettel:


    wo ist eigentlich euer problem ? Was fühlt ihr euch alle sofort so angegriffen ?
    Natürlich lass ich ihm seine Meinung, jeder hat seine eigene Meinung. Darauf kommt es doch in der Musik Szene an. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte und das gleiche machen würde, wärs doch sowasvon langweilig.


    Nur ums nochma klar zu stellen:


    Ich wollte KEINEN hier irgendwie angreifen oder desses Meinung untergraben, kein Plan wie ihr jetz darauf kommt. oO


    So aber egal, b2t. Sonst is hier gleich wieder dicht. :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • Das "du wieder" war nicht böse oder herablassend gemeint. :) Ich hab vorher den Thread mit der Hitmen Baseline oder der 12inch melody gelesen, wo du ja sowas ähnliches wie hier geschrieben hast. Und dann poste ich den thread hier und seh genau das gleiche von Dir.


    Deswegen das "Du wieder". :wink: Tut mir Leid wenn das ganze falsch aufgenommen werden konnte. :bier:


    Ich weiß hab da grad auch nochmal reingeguckt, gegen das dort ist der hier ein wenig böser ausgefallen ^^
    :bier: schwamm drüber


    Aber eyesOnly
    Der Style ist ausgelutscht - die Mellow langweilig und der Track gefällt mir nicht, wenn das für dich keine Objektive Meinung ist bist du vielleicht im Falschen Land.