Jennifer Lopez Feat. Pitbull - On The Floor

  • Stimmt, klingt echt fett.
    Wobei ich vom Style her eher Shakira erwartet hätte.
    J-Lo machts aber top

    Einmal editiert, zuletzt von mKs- ()

  • Promotext: J.LO - jetzt neu unter Vertrag bei dem Label Island Def Jam – kehrt auf die Tanzflächen rund um den Globus zurück.


    Die Pop-Latina sitzt derzeit im Jurysessel der aktuellen American Idol Staffel – was jedoch nicht heißt, dass sie sich ausschließlich um den US-Nachwuchs der Musikszene kümmert. Diese Woche feierte J.LO in der Ryan Seacrest Show die Premiere ihrer neuen Single „On The Floor“ und der Ohrwurm liefert einmal mehr den Beweis dafür, dass sie die unangefochtene Dance Queen ist.
    Produziert wurde die Single, die zweifelsohne die Clubs und Charts im Sturm erobern wird, von RedOne. "Musically, I'm trying to combine all the elements that make her who she is. We connected, and it was easy to work together. She's in another headspace. She's very positive and content. She knows what she wants to do." So RedOne über die Zusammenarbeit.
    Gemeinsam mit Hitgarant PITBULL („I Like It“ mit Enrique Iglesias, „DJ Got Us Falling In Love” mit Usher) bringt J.LO einen perfekten Mix aus Latin Sound und European Club Beats auf die Tanzflächen. Ein Song der nicht nur aufgrund des „Lambada“-Samples (Ende der 80er Jahre ein weltweiter Hit von Kaoma) im Ohr bleibt.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Die Nummer ist echt genial finde ich :)

    Top 5
    1. Dual Playaz - Every Day I See You (Justin Corza meets Greg Blast Remix)
    2. Aquagen - Ihr seit so leise 2011 (Ti-Mo Remix)
    3. Swedish House Mafia Feat. John Martin - Save The World (Extended Mix)
    4. Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Jump Smokers Club Mix)
    5. Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (Extended Mix)

  • die nummer find ich ja so ganz nett, aber dieser pitbull rap nervt , hier mal mit solo von lopez , find ick viel besser



  • die nummer find ich ja so ganz nett, aber dieser pitbull rap nervt , hier mal mit solo von lopez , find ick viel besser




    Danke schon viel besser!


    Pitbull ist wirklich lästig wie Fußpilz. Seine Shouts werten den Song richtiggehend ab. So ists mir auch lieber.:jump:

  • Mit Pitbull definitiv ein Knaller, das Lied wird einschlagen.
    So muss das, vor allem Pitbull macht es aus.. :love:


    Ohne ihn ist es viel zu brav und zieht eh nicht so, in einem vernünftigen Club schlagen die Pitbull Vox mehr ein.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()