DJ Lee - Tomorrow

  • Also nach der Hörprobe zu urteilen, klingt der Track mehr nach Megara vs. DJ Lee.
    Vor allem der letzte Teil. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • So, hab gestern die MP3s der beiden Versionen die auf Vinyl sind bekommen und muss sagen das mir die Nummer mal wieder gut gefällt..


    Ich find den Club Mix ziemlich "Fight Hard" Style mäßig..


    Der Topmodelz ist so, wie ich es mir gedacht habe, praktisch die Your Love nur mit der Tomorrow Mellow ;-)


    Sogar die Gitarren-Samples wie bei der Your Love sind mit drin.. Find beide Versionen gut gelungen und werde wohl auch beide abwechselnd spielen..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Also der Club Mix ist in jedem Fall erste Sahne, der Sound ist wirklich genial...jetzt gefällt mir die Nummer auch richtig gut, auch wenn ich sagen muss das mir die ''I Know'' mit Vocals doch irgendwie fehlt...


    Was war da noch...ach ja der Topmodelz Remix....hm...nö....mag ich net....das klingt mir irgendwie zu hölzern weil die Tomorrow Mellow irgendwie zu gewungen auf den Your Love Sound geschraubt wurde....