[24.04.2011] TechnoBase.FM Easter Rave 2011 @ Turbinenhalle Oberhausen

  • nach dem Erfolg im letzten Jahr wird es auch diesmal wieder einen (noch größeren) Easter Rave geben! :)


    Das Lineup wird nach und nach bekannt gegeben, die ersten Infos gibts absofort auf http://www.easterrave.de


    Update: Line Up ist online:
    Mainhall:
    - DJ Lanai
    - Empyre One
    - Jumpgeil
    - THT vs. Ced Tecknoboy
    - Sunset Project
    - DJ Gollum
    - 89ers
    - Basslovers United
    - G4bby
    - Rocco
    - Bass-T
    - Topmodelz aka Pulsedriver


    Hardstyle:
    - Illuminatorz
    - Miss N-Traxx
    - Ziggy X
    - Abyss & Judge
    - Brennan Heart
    - Second Identity
    - D-Block & S-te-Fan
    - Technoboy


    House/Elektro:
    - Bastian Bates
    - PH Elektro
    - Money-G
    - Michael Mind Project


    Hardcore:
    - Masters Of Noise
    - The Viper
    - Evil Activities

    Einmal editiert, zuletzt von TB|Fab ()

  • das lineup wird meiner meinung nach jede vorrangegangene TB Party und auch einige andere events in den schatten stellen, und das in allen bereichen! (Handsup, Hardstyle, House, Hardcore!!!)


    ab heute wird jeden tag ein teil des lineups bekanntgegeben! :)

  • Mal im Ernst.. nach der in meinen Augen großen spannenden Ankündigung hätte ich mehr erwartet und bekanntere Acts.... Mag sein dass es eine größe Easter Rave geben wird aber das Line Up, was in meinen Augen langweilig ist, nur nach und nach bekannt zugeben, finde ich traurig.. Dieses hättet man auf einen Schlag preis geben können..


  • Mal im Ernst.. nach der in meinen Augen großen spannenden Ankündigung hätte ich mehr erwartet und bekanntere Acts.... Mag sein dass es eine größe Easter Rave geben wird aber das Line Up, was in meinen Augen langweilig ist, nur nach und nach bekannt zugeben, finde ich traurig.. Dieses hättet man auf einen Schlag preis geben können..


    wie kannst du sagen dass das lineup langweilig und die acts unbekannt sind wenn wir (wie du ja selbst sagst) noch nicht alles bekannt gegeben haben?^^


    wie gesagt es werden noch weitere teile folgen die dann denke ich niemanden enttäuschen werden :)

  • Yay, ist bis jetzt zwar nicht "der Knaller" aber die Devise ist klar und was noch so kommt dürfte sich jeder schon denken können.
    Schlussendlich ist dieses Bekanntgeben was spannendes für die Community die TB selber hat, auch wenn man davon nicht wirklich Fan ist, finde ich spricht nichts dagegen wenn man so versucht etwas Spannung herbeizuführen, u.a. klicken die Leute dadurch auch wieder auf die Seite (=Werbeeinnahmen z.B). Das Vorgehen ist legitim, ich meine bis jetzt wurden schon einige Leute angekündigt die woanders an einer Party jeweils die alleinigen Headliner sind, von dem her ist die Taktik zu verstehen.


    Ziggy X in meinen Augen aber ein Flop, dem seine Sets sind nicht so der Hit...


  • ...und die acts unbekannt sind wenn wir (wie du ja selbst sagst) noch nicht alles bekannt gegeben haben?^^


    Ich habe nie behauptet das die unbekannt sind.
    Zitat:
    "...und bekanntere Acts"


    Damit meine ich, die sind zwar bekannt sind aber nicht so bekannt z.B wie Abyss & Judge


    Zitat

    wie gesagt es werden noch weitere teile folgen die dann denke ich niemanden enttäuschen werden :)


    Das weitere Teile folgen, mag schön und gut sein. Den noch überzeugt mich noch nicht das Line Up. Trotzdem viel Erfolg :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Bluelight ()


  • Das ist doch auch noch nicht das ganze Line Up? Warte Doch einfach ab was noch kommt man man man ^^



    Wenn du mein Beitag gelesen hättest, dann hättest du gemerkt das ich begriffen habe, dass das Line Up noch nicht vollstädnig ist. Es ist halt meine Meinung zu der jeder das Recht hat die zu äussern. Also nicht aufregen. Alles wird gut ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Bluelight ()

  • Wenn du mein Beitag gelesen hättest, dann hättest du gemerkt das ich begriffen habe, dass das Line Up noch nicht vollstädnig ist. Es ist halt meine Meinung zu der jeder das Recht hat die zu äussern. Also nicht aufregen. Alles wird gut ;-)



    Das irgendwer dagegen stänkern muss war ja klar...
    Durch deine Präsenz vertrittst du durchaus T4E - und die haben mit guten Events ja wohl nicht soviel am Hut ..
    Also pssssst :)


  • Das irgendwer dagegen stänkern muss war ja klar...
    Durch deine Präsenz vertrittst du durchaus T4E - und die haben mit guten Events ja wohl nicht soviel am Hut ..
    Also pssssst :)



    Nur weil ich bei T4E bin, heisst es noch lange nicht das ich Sie in dieses Moment vertrete. Das ist meine private persönliche Meinung die wohl jeder äussern darf, ob man nun bei einen Webradio ist oder nicht. Aber gut, macht ihr mal. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe :-)