[24.04.2011] TechnoBase.FM Easter Rave 2011 @ Turbinenhalle Oberhausen

  • Also ich muss schon sagen, dass Teil 3 mich grad mal vom Hocker gerissen hat.
    Alter Verwalter, aber das mit 89ers alias PH-Electro find ich schon lustig :)

  • Ich habe nie behauptet das die unbekannt sind.
    Zitat:
    "...und bekanntere Acts"


    Damit meine ich, die sind zwar bekannt sind aber nicht so bekannt z.B wie Abyss & Judge


    Sind den Hardstyle Kennern doch ein Begriff :P


    Mal sehen ich denke ich werde auch am Start sein :)

  • LineUp sieht gut aus, aber habe an dem Tag Geburtstag. Mal sehen :)


    Und zum Thema Lady Bluelight: Lasst ihr doch ihre Meinung, muss doch nichts mit T4E oder TB oder sonstwas zutun haben. Wer das Event veranstaltet ist mir eigentlich ziemlich egal. Das LineUp und die Stimmung müssen stimmen. Und das große Namen nicht immer nötig sind, um für eine richtig geile Stimmung und volle Hallen zu sorgen, zeigt sich bei den ganzen T4E Events. Vom LineUp sieht das natürlich hier nach einigem mehr aus, wird auch sicher geil werden, aber deshalb ist nicht alles andere schlecht.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteLucker ()

  • -- Off Topic ---


    Durch deine Präsenz vertrittst du durchaus T4E - und die haben mit guten Events ja wohl nicht soviel am Hut ..
    Also pssssst :)


    Was ich immer mächtig zum kotzen finde, das Meinungen, einzelner Personen, immer gleich auf das ganze Radio bezogen werden muss.
    Klar steht man irgendwie in Verbindung zu seinem Radio, vorallem wenn man seinen Radio unter dem Nick hat, aber wenn ich sage, ich finde das Event kacke, dann finde ICH das Event Kacke und nicht mein Radio.



    Zum Thema:
    Ich hätte (bis jetzt) auch mehr von TB erwartet vor allem von CT.
    Der eine und andere ist zwar ganz gut, aber naja... für mich würde sich so eine Reise dahin auf keinen Fall lohnen.

  • Wow, also das nenne ich mal ein Spitzen-Line-Up :jump:


    Das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen und nachdem viele von letzten TB Partys so begeistert sind, bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr auch hin gehe und die ca. 500km Fahrt auf mich nehme.


    Oder vielleicht habe ich ja Glück und es gibt einen Shuttlebus von Freiburg oder zumindest aus der Region hier im Süden.


  • das lineup wird meiner meinung nach jede vorrangegangene TB Party und auch einige andere events in den schatten stellen, und das in allen bereichen! (Handsup, Hardstyle, House, Hardcore!!!)


    Diese behauptung ist mehr als übertrieben!
    Zwar ist das Line Up von der mischung der verschiedenen Styles her okay aber gegen die Qlimax, Defqon1, Q-base, Army Of Hardcore, Syndicate, Black oder Sensation White etc wird niemals eine TB Party rann kommen.
    Kommerziell gesehen ist es aber eine gute Party, denn es werden mehrere Styles angeboten :coolshades:

  • Diese behauptung ist mehr als übertrieben!
    Zwar ist das Line Up von der mischung der verschiedenen Styles her okay aber gegen die Qlimax, Defqon1, Q-base, Army Of Hardcore, Syndicate, Black oder Sensation White etc wird niemals eine TB Party rann kommen.
    Kommerziell gesehen ist es aber eine gute Party, denn es werden mehrere Styles angeboten :coolshades:


    ich meinte damit jetzt auch nich unbedingt ne Q-Dance oder sonstwas party ;)


  • Wow, also das nenne ich mal ein Spitzen-Line-Up :jump:


    Das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen und nachdem viele von letzten TB Partys so begeistert sind, bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr auch hin gehe und die ca. 500km Fahrt auf mich nehme.


    Oder vielleicht habe ich ja Glück und es gibt einen Shuttlebus von Freiburg oder zumindest aus der Region hier im Süden.


    Wo wohnste genau? Bin auch aus der Gegend ;)


    Lineup klingt eig echt gut. Wäre ne Überlegung wert :)