[24.04.2011] TechnoBase.FM Easter Rave 2011 @ Turbinenhalle Oberhausen


  • Vor allem die Getränkepreise, wie man sich darüber beschweren kann ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel. 2,50 € für ein Softdrink ist völlig normal


    Schicke diese die die Getränkepreise zu teuer finden, doch einfach mal in die Schweiz in einen Club.. dann würden einige Gesichter machen :biggrin2:


    Mag Technobase sein wie es will, aber rum meckern weil ein Softdrink 2,50 Kostet? Ich glaube die Leute sind einfach zu fest verwöhnt..

  • Ja richtig. Weißt Du, wenn Leute sagen: TechnoBase ist scheiße, weil die Musik oder die DJs oder Ich oder kA wer nervt, kein Problem. Aber sich darüber aufzuregen, dass Water-Joe 5 € kostet...sorry...aber dann können sie halt echt zu Hause bleiben. Das Theken-Personal will auch bezahlt werden, genau wie Strom, Gema usw. die Halle macht auch keine Mörderumsätze nur weil die Getränke nicht so günstig sind wie im Supermarkt...

    Music is our universal language

  • So dann wollen wir mal :)


    Also eins mal vorneweg, manche Leute in dem Technobase Thread übertreiben doch heftig -.-


    Also vom Sound her war es schon laut, das stimmt schon, der Bass war auch brutal, aber man gewöhnte sich dran, vielleicht sind meine Ohren auch schon so kaputt, keine Ahnung :cool:


    Getränkepreise zu teuer? Was geht bei euch? Die waren doch völlig normal, manche Leute scheinen noch nie auf richtigen Events gewesen zu sein, so kommt es mir vor :wink:


    Joa Temperatur, also ich hatte ein T-Shirt an, ich hab jetzt net geschwitzt und bin fast kollabiert wie da manche schreiben :biggrin2:


    Also für mich war es eine gelungene Party, ich komme wieder, war leider viel zu kurz, musste um 2 Uhr leider ins Hotel, da meine Freundin die Lautstärke nicht so sehr vertragen hat wie ich, ok sie war das erste Mal auf so nem Event^^


    Joa das wars, rock on :boogy:

  • Nur zwischen dem Feedback ein kurzes Lob an die Verantwortlichen von Technobase.FM und von dem Event, dass sie u.a. hier und vor allem auf der Technobase.FM Seite so viel Präsenz zeigen und sich an den Regen Diskussionen so beteidigen :) .. Wer meint alle wären nur aufs Geld aus und die User scheiß egal der hat den Schuss nicht gehört :) .. So wird Community definiert, in diesem Sinne We aRe oNe und auf einen noch bessereren Rave 2012 :) ...

  • Ich will dann mich dann auch nochmal zu Wort melden. Leider muss ich mich dem Großteil der Kritikpunkte anschließen: Es war zu warm (kla ist es auf solchen Events immer sehr warm aber diesmal war es noch ein bisschen extremer) und was mein größtes/das schlimmste Problem war: die Musik war öfters mal zu extrem übersteuert so dass man teilweise dachte gleich zerfetzt es einen durch den Bass oder dass man einfach den DJ und die Vocals des Songs nicht mehr richtig verstand. Am Anfang zum Opening muss ich jedoch sagen war es mega geil und passte super (weiß aber immernoch nicht ob es gewollt oder nen Soundtechnisches Problem war :biggrin2: )!
    Desweiteren fand ich die anderen Areas zu kahl (vor allem Licht-Technisch), bzw den T-Club und noch übler das Kraftwerk (beim Cosmo Club weiß ich nicht genau, hab da nur einmal ganz kurz reingeschaut).
    Bei den Getränkepreisen muss ich aber auch sagen: Wer sagt dass die zu teuer waren hat den Schuss nicht gehört :biggrin2: Ich glaub die lagen sogar etwas unter Durchschnitt oder?
    Zum Schluss muss ich aber noch sagen: Trotz all der negativen Punkte war es eine mega geile Party und die Stimmung, das Line-Up und die Bühnen und Lichtshow in der Mainhall einfach Atemberaubend! Für mich definitiv die Party des Jahres jetzt schon (genauso wie es der Easter Rave letztes Jahr war).
    Natürlich ein riesen Lob an die Verantwortlichen für die Organisation und die ganze Arbeit die dort reingesteckt wurde und ich hoffe dass beim nächsten Mal die negativen Punkte abgearbeitet werden, denn dann wirds noch geiler (Party des Jahrhzehnts? :wink: )!


    Kurze Zusammenfassung: einiges was mich richtig störte, aber trotzdem richtig richtig geil gewesen!


  • Mögen manche Leute G4bby für nen Assi halten oder TechnoBase.FM für Leute halten, die nen heißen schieben wollen.
    Aber eins kann keiner abstreiten: die party von den weareone projekten sind einfach bombe
    und ich finde es gut, dass vorallem g4bby und clausel da sehr viel zeit reininvestieren


    wo ist der like-button :)


    Den habe ich bei deinem Post gerade auch gesucht :biggrin2:

  • irgendwas ist ja immer....


    für uns war es eine MEGA GEILE PARTY!! 101% Positiv! 13 Std durchweg Feierei! Respekt an alle die so lange mit dabei waren!!

    JUMPGEIL.de - a german Jumpstyle & DJ Team


    twitter.com/Jumpgeil
    mySpace.com/Jumpgeil


    jumpgeil@jumpgeil.de

  • ja, genau so wirds sein. an g4bby was nicht gut finden, tz tz tz, soweit kommts noch. da muss ja neid im spiel sein.


    Ja, weil ihr alle seht, dass er, egal wie auch immer, derjenige ist, der nämlich Buchstäblich den Erfolg hat ;) Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass 90% derjenigen, die ihn sozusagen hassen, darum beneiden...
    Aber das habe ich schon mal alles geschrieben...