Best Of Aqualoop Vol. 4 (The Early Years 1994 - 2000)

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/5/3000035937_300.jpg]


    dj tibby - energy (original mix)
    aqualoop - betawave (original mix)
    don esteban - stepping out (extended mix)
    tube - wake up (club mix)
    pulsedriver - take u high (tube remix)
    dj tibby - firedance (original mix)
    matisse - humanity (club mix)
    aqualoop - get naughty (diabolito remix)
    dj kessok - reality (pulsedriver remix)
    tube - illuminate (original mix)
    dj tibby - energy (gary d. remix)
    aqualoop - twilight zone (original mix)
    trancecore project - silent circles (hardhead remix)
    dj tibby - eternity (original mix)
    don esteban - turn me on (club mix)
    dj jo, tibby - wavebells (pulsedriver remix)
    beatmachine - move u around (don esteban remix)
    tube - wake up (original mix)
    dj jo - relax (club mix)
    dj tibby - midnight (6 a.m. mix)


    http://www.djshop.de/index.php…_2000_&param1=MP3&param2=

  • :101010: :danke: :shockkk::respekt: Möööööööörder This Time!:boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy:






    !

  • Ups! Schon da. Meinen Thread mal löschen. loool
    Da hat DaRocco gleich sein Posting bei meinem Thread entfernt. :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • :jump: Der Sound war genial :boogy::boogy::boogy:



    Hier noch die dj kessok - reality





  • Ich hab jetzt mal in alle Hörproben reingehört. Ich kannte die Tracks alle noch nicht außer Take U High.
    Dieser Sampler ist richtig Fett.
    :101010:


    Ich kannte nur 2 Tracks nicht! Die Don Esteban sachen! :eek:


    Er hätte auch für die Energy den Cocooma Remix nehmen können! Die waren die Hardtrance Remixmeister neben Gary und Mellow!!



  • Der DaRocco ist doch gar nicht mehr hier im Forum registriert


    Spacejockey = DaRocco :coolshades:


    Aber die Best Of Aqualoop Vol. 4 herlich, das war noch Musik :boogy:

  • Spacejockey = DaRocco :coolshades:


    Aber die Best Of Aqualoop Vol. 4 herlich, das war noch Musik :boogy:


    Was soll die Hexenjagd eigentlich?
    Solang man nichts tut was einen Admin berechtigt jemanden zu sperren sehe ich kein Problem darin. Wenn ihr das anders seht seit ihr tolle Admins.

  • wird schon seinen grund gehabt haben... aber nichts für den "Best of Aqualoop Vol.4 (The Early Years 1994 - 2000)"-Thread würde ich sagen :coolshades:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Was soll die Hexenjagd eigentlich?
    Solang man nichts tut was einen Admin berechtigt jemanden zu sperren sehe ich kein Problem darin. Wenn ihr das anders seht seit ihr tolle Admins.


    Was hast Du für Probleme? Hinterfrag ma lieber erst was, bevor Du Deine negativen Schwingungen verbreitest.
    DaRocco ist freiwillig gegangen bzw. hat sich freiwillig löschen/bannen lassen. Lehn Dich mal nicht zu weit ausm Fenster! :cool:

  • Was hast Du für Probleme? Hinterfrag ma lieber erst was, bevor Du Deine negativen Schwingungen verbreitest.
    DaRocco ist freiwillig gegangen bzw. hat sich freiwillig löschen/bannen lassen. Lehn Dich mal nicht zu weit ausm Fenster! :cool:


    Ich denk mir halt meinen Teil... Und wenn nun jeder von euch drei Du, Dreamliner und Needle das mit DaRocco weiter ausbreiten halte ich das nicht gerade für professionell. :wink: Außerdem denk ich das juckt außer euch drei eh keinen Mensch, ob er nun weg oder da ist solang er sich normal verhält. Oder seht ihr das etwa anders?
    Wenn das für dich weit aus dem Fenster gelehnt ist dann weiß ich nicht was für dich Sachlich sein soll. ^^


  • Wenn das für dich weit aus dem Fenster gelehnt ist dann weiß ich nicht was für dich Sachlich sein soll. ^^


    Ja weil Du Dich um Sachen kümmerst, die Dich gar nichts angehen. :cool:
    Einfach mal fragen demnächst, bevor Du aufs Dach springst. PNs kannste mir immer senden. Ich bin der letzte, der sowas dann nicht erklärt wie was und warum, aber nicht öffentlich ein Feuer anzünden hier. :cool:

  • Was soll die Hexenjagd eigentlich?
    Solang man nichts tut was einen Admin berechtigt jemanden zu sperren sehe ich kein Problem darin. Wenn ihr das anders seht seit ihr tolle Admins.


    1. Betreibe ich keine Hexenjagd, sondern habe nur geschrieben das es sich um Ihn handelt.
    2. Hatte und habe ich keinsterweise ein Problem mit Ihm.
    3. Bin ich Moderator und kein Admin.


  • Was auch immer da vorgefallen sein soll. Ich bin froh, dass der DaRocco immer noch im Forum ist. Das Forum braucht ein paar ältere Laute die schon in den 90ern in die Clubs gegangen sind.


    100% Sign :coolshades: