Cascada - Perfect Day

  • Zitat von TB|Fab


    Egal, passte grad zum Thema :biggrin2:


    Nein!
    Ehrlich gesagt passte es überhaupt nicht zum Thema!


    Natürlich nur nicht wenn man mal davon ausgeht bzw es mal so gedacht war, das man sich beim Zitieren auf die zitierte Aussage beruft bzw darauf eingeht :coolshades:


    Zitat von mukkefan

    Tja so macht man Geld


    Tja...die ganzen Cascada-Fangirlies (auch Männer?!) werden sich das Album auch sicher nen zweites Mal kaufen...selbst wenn es nur 3 Tracks mehr sind...
    Ehrlich gesagt würden die sich das Ding auch dann nochmal kaufen, wenn sie ne Bananenschale von Nathalie's gefutterter Banane mit dazubekommen würden (Mag sie Bananen?) :smoke:


    Solche Aktionen "Nochmal drei dazu, der Rest bleibt gleich" richtet sich eben nur an solche Fan-Käufer...und vielleicht die, welche das Album gänzlich noch nicht besitzen...

  • ... Ist doch im "außerdancelichen Bereich" gang und gebe. Also, warum groß darüber aufregen, die Mechanismen der Industrie sind halt so.
    Außerdem würde es ja ganz gut passen, falls "faded" wirklich als Single erscheint, dann ist es jetzt auch aufm Album drauf.
    Finde das ja auch nicht so toll, aber was solls. Wer`s nochmal kauft, soll er doch, wer nicht, auch okay.

  • Merkwürdig ist nun, dass bei Amazon erst 18.07.08 als VÖ Datum stand und nun 1. Januar 2007!

  • Zitat von DJ Desperado


    ... Ist doch im "außerdancelichen Bereich" gang und gebe. Also, warum groß darüber aufregen, die Mechanismen der Industrie sind halt so.


    Liebster Despo..
    Mein polemischer Anstrich mag zwar gerne mal Grund zu Interpretationen geben, aber hier kann ich dir versichern handelte es sich um eine reine Feststellung und keinerlei Aufregung :)

  • Zitat von TranceMaster


    Liebster Despo..
    Mein polemischer Anstrich mag zwar gerne mal Grund zu Interpretationen geben, aber hier kann ich dir versichern handelte es sich um eine reine Feststellung und keinerlei Aufregung :)


    Davon ging ich auch gar nicht aus, lieber Trancie :)
    daher auch von mir nur ne Feststellung.


    2 topic:


    Vielleicht gibts dann ja auch noch ein Remixalbum, wie beim letzten :biggrin2:

  • Was gibt es dabei aufzuregen? Wird irgendjemand gezwungen die neue Album-Version zu kaufen? Und wie sollen Nicht-Downloader diese neuen Tracks denn sonst bekommen? Die müssten teuer das amerikanische Release kaufen. Oder sollte es extra dafür ne Maxi-CD geben - für drei Tracks die nicht wirklich als Single geplant sind?

    Gruß


    Olli

  • Was reden hier plötzlich alle vom "Aufregen"! Hier hat sich niemand aufgeregt, meine FRESSE! Jetzt hab ich mich aufgeregt über den Scheiss, der hier geschrieben wird (nicht von allen)! Wie empfindlich muss man eigentlich sein, um das als "Aufregen" zu sehen!

  • Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wo hier diese angebliche "Aufregung" grade herprojeziert wird :question:


    Ist doch alles ganz entspannt, Niemand regt sich auf...
    OK, bis eben :pleased:
    Aber das hatte jetzt nichts mehr mit dem Album zu tun, sondern es war eine Aufregung über die Aufregung, die es garnicht gibt :wave: