Rocco - Everytime

  • Keine Gute Produktion...
    Main Vocals sind nicht wirklich berauschend, ähnliche Texte gabs schon viel zu oft, außerdem ist er nichtssagend. Das Dubbing dieser Vocals finde ich darüber hinaus auch mehr als unglücklich, da Rocco aus dem Lied, reinen Schlumpftechno macht.
    Die Melodie ist nicht wirklich schlecht, aber reißt einen auch nicht mit. Sowas gabs in anderen HU Tracks auch schon. Die Tonlage des Melodienparts ist einfach ausgelutscht. Somit kommt sie über 08/15 nicht hinaus.
    Den Rap-Part empfinde ich aber als den Tiefpunkt dieser Produktion!
    Hier werden einfach nur sinnlos Sätze wie "I've got all the girls in the club." aneinnadergereiht, sowas hat mit Song-Writing nichts zu tun. Der Hintergrundbeat in diesem Abschnitt ist auch mehr Mittel zum Zweck.
    In den letzten 15 Sekunden fängt er dann an mit der Melodie zu spielen, was mir ganz gut gefält. Warum macht er das aber erst am Schluß und nicht im Mittelteil? Dieser wirkt nämlich recht schnell ermüdend.
    Wenn man den Track 3 mal gehört hat, nervt er bereits schon.


  • Keine Gute Produktion...
    Main Vocals sind nicht wirklich berauschend, ähnliche Texte gabs schon viel zu oft, außerdem ist er nichtssagend. Das Dubbing dieser Vocals finde ich darüber hinaus auch mehr als unglücklich, da Rocco aus dem Lied, reinen Schlumpftechno macht.


    vom sound her denke ich eher dass der mix nur von Cc.K kommt


  • Damit könntest du natürlich recht haben.


    Also ich find, dass klingt wie ne leichte Mischung aus Rocco und Cc.K ^^, Vocals find ich gar nicht so schrecklich und die Melodie gefällt mir auch ganz gut :)

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

  • Die gepitchten Vocals finde ich ein wenig arg hoch, sonst weiß ich nicht so recht was ich sagen soll..
    Mellow ist Göttlich, aber sonst? Muss mir das Teil mal auf ner gescheiten Anlage anhören.

  • vom sound her denke ich eher dass der mix nur von Cc.K kommt


    Also ich finde das hört sich DEFINITIV nach Cc.K meets Rocco an !

  • Die Voclas haben meiner Meinung nach nichts mehr mit Musik zu tun. Wenn ich ehrlich bin, müsste ich mich schämen den Track in der Öffentlichkeit anzuhörn.


    Soundtechnisch hammer geil, aber diese Chipmunk Vocals sind einfach zum kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Lang nicht mehr so ne geile Rocco Nummer gehört, ich weis nicht was ihr gegen gepitschte Vocals habt, das gabs öfter und vorallem Scooter hatte damit jedemenge erfolg.
    Mir gefällt der Track sehr gut, hätte nicht gedacht das mich jemals eine Hands Up Nummer nochmal so mit reisen kann :coolshades:

  • Ich finde die Vocals echt nicht schlecht! Machen irgendwie einfach gute Laune! Auch wenn sie vielleicht ein bisschen zuuu hoch gepitched sind..
    Die Mello ist sowieso geil.

    Insgesamgt ein guter bis sehr guter Release!

    :mau5:

  • Die Nummer hätte so eine Bombe sein können, aber die ultra gepitchten Vocals machen daraus leider nur eine gute Nummer :coolshades:


    Das ist echt schade, weil der Rest einfach so rockt...mit normalen Vocals wärs wie gesagt mega :jump::boogy: