Britney Spears - Hold It Against Me (Ti-Mo Bootleg Mix)

  • in meinem letzten beitrag habe ich das ganze ja nur relativiert, nicht rumgezickt. aber komisch das ausgerechnet er gelöscht wurde... und nur **** < was auch immer) habe ich auch nicht gequatscht, du solltest selber aufpassen wie du mit mir redest/schreibst, ihr wart auch nicht gerade nett zu mir!


    das ist auch ne bombe! (ab gehts ab 2:05min),.. so ciao dann.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()

  • Liebe Admins, könnt ihr ihn nicht in irgendeiner Form besänftigen und dem Kerl ein TiMo-Bootleg-Pack schicken das er die nächsten Tage etwas zutun hat ?! :D


    Das ich schon per PN genervt werde, schlägt dem Fass echt den Boden aus.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Liebe Admins, könnt ihr ihn nicht in irgendeiner Form besänftigen und dem Kerl ein TiMo-Bootleg-Pack schicken das er die nächsten Tage etwas zutun hat ?! :D


    Das ich schon per PN genervt werde, schlägt dem Fass echt den Boden aus.

    Gibts doch auf der Ti-Mo FaceBook-Seite. :wink:

  • @ZeroVision, deinen Beitrag habe ich entfernt um sinnloses Geflame zu vermeiden


    Ich persönlich bin aus dem Alter raus, anderen in ihren Musikgeschmack hereinzureden. Wenn du dies nicht schaffst, musst du damit rechnen Kritik zu bekommen. Keiner hat etwas gegen deine Meinung solange du nicht versuchst, die der anderen zu untergraben.


    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Besonders viel Rückrad zeigst du nicht, wenn du wegen so etwas schon das Forum verlassen willst.

  • Ziemlich lustig das ganze hier :-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Hatte den Beitrag auch noch gesehen. Der hätte die Diskussion nur noch weiter im Kreis gedreht.
    Löschen muss man ihn dann aber auch nicht direkt; hat etwas von Zensur. Mach so einen Thread doch einfach für eine Woche zu.


    Wie genau kann ich mir eigentlich ein Rückrad vorstellen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von supercrazy ()


  • Liebe Admins, könnt ihr ihn nicht in irgendeiner Form besänftigen und dem Kerl ein TiMo-Bootleg-Pack schicken das er die nächsten Tage etwas zutun hat ?! :D


    Das ich schon per PN genervt werde, schlägt dem Fass echt den Boden aus.


    keine sorge ich habe alle bootlegs von ti-mo... und mensch, es tut mir ja so leid das ich dir eine einzige PN geschickt habe. ich hoffe du hast es überlebt?... lol


    im ernst jetzt: leute übertreibt doch nicht gleich ...ja stimmt, ich hätte vielleicht nicht so oft mein geschmack aufdrängen sollen (obwohl ich das nicht als richtiges aufdrängen bezweichnen würde) aber eure reaktionen sind einfach unverhältnissmäßig aggressiv und haben mich teilweise sogar schockiert! ...nur weil ich ein paar mal den bootleg, wie ich finde zurecht, verteidigt habe und ein paar mal "wie kann man das schlecht finden?!" und ähnliches geschrieben habe müsst ihr nicht gleich so reagieren als hätte ich euch beleidigt! ..wenn ihr das recht habt einen einen track immer wieder schlecht zu machen dann habe ich wohl das recht ihn immer wieder zu verteidigen, oder?
    aber egal, lassen wir das..

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()