Godlike Music Port - Lift Me Up

  • Thema cool, Mix cool!
    Gefällt...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • puuuh :D der money-g mix ist jawohl mal ultra krass.
    wiiie, phobia & shaker machen jetz auch house ? -.-


    ich hab mich jetz auf nen Hitmen Style gefreut.. aber naja, der Gabby & Bazz Boyz Mix ist auch nice.
    bin aber trotzdem nich damit zufrieden .. nen richtig fetter HandsUp Mix fehlt einfach zu dem geilen Thema ..

  • Original ok,
    Rest Flop


    Das echte Original gefällt mir noch am besten.
    man hätte aus der Nummer noch viel mehr rausholen können.
    Ich gebe dem Release eine 4-


  • Original ok,
    Rest Flop


    Das echte Original gefällt mir noch am besten.
    man hätte aus der Nummer noch viel mehr rausholen können.
    Ich gebe dem Release eine 4-


    können ? müssen ;)


    Also nach den beiden richtig geilen Remixen zu ''Hide & Seek' und ''Was Fühlst Du'' bin ich voll enttäuscht :schuettel:
    Warum machen die da nicht auch so ein geilen Dance Style, schade, :breakdown:

  • MG & Bazz Boyz Mixe gefallen mir ganz gut.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Enttäuscht mich leider komplett das Release. Der Bazz boyz ist noch am besten aber reist mich auch nicht vom Hocker, der Rest ist einfach schlecht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Wenn ich den Track gehört hätte ohne zu wissen das es von Money G ist wäre ich nie drauf gekommen.


    Schlägt er jetzt einen neuen Style ein doer wie?


    Hat zwischendurch eine Hand voll Tracks in dem Style produziert. Mir persönlich passt der Style eigentlich perfekt rein, es haben sich nur zu viele Leute beschwert, deshalb produziert er wieder im alten ruhigeren Style.

  • Hat zwischendurch eine Hand voll Tracks in dem Style produziert. Mir persönlich passt der Style eigentlich perfekt rein, es haben sich nur zu viele Leute beschwert, deshalb produziert er wieder im alten ruhigeren Style.


    Ich finde den Style in dem Lied hier eindeutig besser. Soll er wieder beibehalten.

  • Micha (Money G.) hat den Track bzw. Remix im Krankenhaus produziert als er Operiert wurde und ohne jegliche Plug Ins beim producen .. Only mit seinem McBook und Cubase ...
    Daher, eine MEGA Nummer geworden, der Remix knallt extrem!! *bester Remix zur VÖ* *find*


    Micha hat echt MEGA Glück gehabt bei der OP ... mehr Info's gehen nicht :(