Manian - Welcome To The Club 2011

  • Wenn ich allein schon das Mix-Paket (den Darren Styles Mix mal ausgenommen) sehe wird mir schlecht.
    Punch und die Releases waren bis jetzt echt einfach nur richtig erbärmlich.

  • Wie gesagt, Punch ist für mich leider gestorben

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • wenn das wirklich passiert, schreib ich persönlich nen Beschwerde Brief an Manians Privatsadresse! :pleased:


    Na dann kannst schon mal das Mail schreiben.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • hoffentlich nutzt er die zeit um was NEUES fettes zu schrauben...die WTTC ist ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr und den Gollum Mix wird eh nix toppen!


  • hoffentlich nutzt er die zeit um was NEUES fettes zu schrauben...die WTTC ist ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr und den Gollum Mix wird eh nix toppen!


    Stimmt die geht immer noch ziemlich ab...


    Mich würds freuen wenn mal was anderes kommt, aber wenn dann noch eine im WTTC Style würde ich sicher nicht nein sagen ;)


    Zumal die Nummer vor allem in England großen Erfolg hatte bezweifle ich dass er eine andere Linie fährt..

  • Nicht wirklich der Ernst von Manian?:schuettel:


    Sry aber wie soll es für den HandsUp-Sektor bergauf gehen, wenn die guten Producer nur noch House machen oder billige Remakes von alten Klassikern. Wobei man bei WTTC noch nicht einmal von einem alten Song reden kann.


    Hoffe auch auf nen Aprilscherz. Und für was Punch bisher existiert, weiß man auch nicht so recht. Die neue Cascada und die neue Master Blaster sind nach den Leaks auch nicht mehr in Sicht und ansonsten kommt auch nur Grütze. Ne, Manian leider echter Fail.

  • INCL. Cueboy & Tribune Remix


    Quelle- > Gesichtsbuch


    Cueboy & Tribune
    Manian - Welcome To The Club 2011 official, inclusive Cueboy & Tribune Remix.


    Also ich lass mich mal überrachen, was da noch so drinne steckt in der Scheibe ;)

  • Zu dem Thema: haha


    Zu allen die geglaubt haben es kommt was anderes und immer noch nicht checken wie das Musik Business läuft -> muahahaha. Weiterheulen. :laugh4:
    Manian weiss durch Cascada wie man an das grosse Geld kommt, warum sollte er da für Hands Up noch irgendwas besonderes produzieren was ihm im Endeffekt ausser paar Schulterklopfer nicht viel Geld einbringt?

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Wahrscheinlich eher ganz ohne HandsUp Mix ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom