Manian - Welcome To The Club 2011

  • Vielleicht gibts ja dieses Jahr noch ne Version davon.
    WTTC 2011 (2011 Reworked) :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • manian ist für mich schon seit ravers in the uk gestorben. also ist mir rille was für ein müll hierbei rauskommt. wird sicher noch schlechter als die loco.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Es geht hier ums Geld verdienen und nicht um das was der ein oder andere gut findet oder nicht.
    Ihr seid weder dazu gezwungen die Musik zu hören, noch zu Kaufen.
    Wenn Euch der Sound nicht mehr zuspricht orientiert Euch weiter, Manian
    ist immerhin nicht der einzigste Produzent dieser Welt.
    10 Seiten gejammer bringen niemanden weiter :wink:

  • ich find den irgentwie voll komisch. Die übergänge, vorallem zum Jump part. ich weiß nicht, ich hab den letztens zum ersten mal gehört, ich fand das ging garnicht klar.
    insgesamt hört der sich voll einfach gemacht an, sprich anfängerlich. sorry wenn ich das jetzt so sage und damit gegen andere Meinungen renne


  • ?? Der Sound spricht mir durchaus zu, nur ein Remake zu machen finde ich einfach schwach. Das Gejammer bringt niemanden weiter, das stimmt. Dennoch darf hoffentlich noch gejammert werden, wenn eines der bekanntesten Handsup-Projekte ein Remake macht


  • Genau, sucht euch am besten gleich ein anderes Genre als das lächerliche Hands Up ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Genau, sucht euch am besten gleich ein anderes Genre als das lächerliche Hands Up ;)


    so langsam wirds echt lächerlich, muss ich dir recht geben! Bootlegs von Spongebob, Die "Stars" der Handsup-Szene wandern Richtung House/Electro oder machen Remakes ihrer einstigen Hits, der Rest produziert Chartcover... :breakdown:


  • ?? Der Sound spricht mir durchaus zu, nur ein Remake zu machen finde ich einfach schwach. Das Gejammer bringt niemanden weiter, das stimmt. Dennoch darf hoffentlich noch gejammert werden, wenn eines der bekanntesten Handsup-Projekte ein Remake macht


    Ja war ja klar, nenne mir einen Grund warum er es nicht tun sollte.
    Warum sollte er eine neue Aufwendige Produktion machen? Warum? Damit es die paar Nasen hier toll finden? Das Problem ist, durch die Einnahmen der Leute die hier guten feinen Hands Up Sound hören möchten - kann die Produktion und der Aufwand einfach nicht gedeckt werden und der Rest kauft sich solche Lieder nicht (mehr.. ).


    Ich will niemand persönlich beleidigen o.ä. aber die ganzen Internetradios und die die jedes Lied Bootlegen müssen (vor allem Produktionen welche herauskommen) haben enorm dazu beigetragen, dass wir an diesem Punkt stehen. Die zahlende Kundschaft ist nur noch auf Bootlegs und schlechte Musik fixiert. Dass ein Manian da jetzt den Aufwand nicht mehr in die Hand nimmt, um ein aufwendiges neues Lied zu produzieren mit guten Mixen (= Geld investieren) ist doch Sonnenklar, 2 Tage danach gibt es dann Frtiz&Fratz Bootleg, Peter&Klaus Remix Bootleg und was auch immer und die spielen dann nur ihre Bootlegs und die Leute wollen nur die Bootlegs und interessieren sich fürs Release nicht mehr. Da wurde vieles kaputt gemacht, auch von Leuten die jetzt in der ersten Reihe am rummeckern sind. Ist halt so. Ich würde es nicht anders als Manian machen.

  • Genau, sucht euch am besten gleich ein anderes Genre als das lächerliche Hands Up ;)


    Ich orientiere mich (ohne dass ichs merke :biggrin2:) zur Zeit sehr Richtung Hardstyle / Hardcore. Was aber nich heißt dass ich kein HandsUp mehr höre :wink: Die meisten Releases zur Zeit sind wirklich für die Tonne, aber zwischendurch hört man auch was richtig geiles, und viele der Bootlegs sind ja auch geil. Sowas wäre für mich jedenfalls kein Grund mich komplett von Hands Up wegzuorientieren. (Vor allem nicht in Richtung House :biggrin2:)

  • So sieht meine Statistik momentan aus:


    10 % Hardstyle
    15 % Hardcore
    20 % Trance
    30 % House
    20 % Pop
    5 % Hand Up