Sea Air Meida , Cool Bass Media

  • Was sind das für Argumente?


    "sie haben Ziele"
    "sie haben Pläne"


    Toll, ich kann jetzt auch einen Thread eröffnen, Dr.No Media, rein schreiben das ist mein Label, hab grosse Pläne und grosse Ziele. Vielleicht würde mir der ein oder andere das noch abkaufen, weil ich in der Vergangenheit noch kein Bullshit produziert habe. Von den Kindern hier kommt aber jede Woche neuer Scheiss, noch nichts hatte bei den Bootlegs die Anfänger Sparte verdient (wir haben leider keine Sparte für Bullshit). Die Veröffentlichungen die es gab sind an der Lächerlichkeit kaum zu überbieten, und das soll sich jetzt mit einem Schlag ändern weil du sagst sie haben Ziele? Du bistn Brüller. Ich freu mich schon auf die nächsten VÖ's mit den Handsupplayerz und einem Blowjobboys Remix, laut dir haben sie ja Ziele und daher wird es vernünftig.:laugh4:

  • wer von denen mastert die tracks?
    wer von denen hat die connections in die szene?


    vor allem aber punkt 1


    wenn ich ein label habe muss ich die möglichkeit haben tracks zu mastern. bzw ersteinmal genug erfahrung (selber) haben um meinen artists gegebenenfalls feedback zu geben und ihnen zu helfen vorwärts zu kommen (wenn es hier um anfängerförderung gehen soll!)


    ich bezweifle stark das dies hier der fall ist. daher: finger weg.


  • Es ist alles im Gange
    Es werden demnächst gute Platten kommen, daher bitte ich euch nicht gleich erstmal abzustempeln, jeder Anfang als Label ist schwer.


    LG Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von CoolStuff ()

  • Es ist alles im Gange
    Es werden demnächst gute Platten kommen, daher bitte ich euch nicht gleich erstmal abzustempeln, jeder Anfang als Label ist schwer.


    LG Matthias


    wiederrum die frage: welche leute von euch mastern da?


    wenn ich schon mal einen am wickel hab hier. das ist echt mal ne reine interessefrage. wer mastert? wo steht das studio?

  • wiederrum die frage: welche leute von euch mastern da?


    wenn ich schon mal einen am wickel hab hier. das ist echt mal ne reine interessefrage. wer mastert? wo steht das studio?


    gibs auf...es wird doch eh nix. das wissen wir doch alle..

  • oje oje,...


    naja was ich so mitbekommen habe achtet man eben net auf Qualität,..da is man der meinung,..youtube leute mögens und dann wirds auch erfolgreich werden,..


    ich denk hier wurd aber alles schon angesprochen.


    naja zum thema neue labels habens immer schwer,...kommt halt drauf an wies geplant is und wer es führt,..jemand der keine ahnung von dem ganzen zeug hat,..sollte es auch net versuchen,..

  • Keine Sorge ,also ich sag ja, es kommt langsam und dann wenn neue Nummer rauskommt, dann hängt euer Kinn unten.
    Und das ist ein Versprechen .
    Abwarten und Tee trinken. :P


    LG Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von CoolStuff ()


  • Keine Sorge ,also ich sag ja, es kommt langsam und dann wenn neue Nummer rauskommt, dann hängt euer Kinn unten.
    Und das ist ein Versprechen .
    Abwarten und Tee trinken. :P


    LG Matthias


    ich will meine single doch gar nicht bei euch releasen? :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:


  • Keine Sorge ,also ich sag ja, es kommt langsam und dann wenn neue Nummer rauskommt, dann hängt euer Kinn unten.
    Und das ist ein Versprechen .
    Abwarten und Tee trinken. :P


    LG Matthias


    Du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Aber wayne, nicht mal auf Polenseiten wird es eueren Qutsch geben.

  • was habt ihr immer gegen polen^^?
    naja ich habe nunmal keine vorurteile ich warte ab und schau was kommt
    aber wenn die da jemanden haben wie danstyle oh oh oh^^ der junge kann auf jeden fall kritik ab : )


  • was habt ihr immer gegen polen^^?


    Ich habe nichts gegen die. Aber fast alles was es gibt, gibt es bei den Jungs da - allerdings haben auch die Ohren und werden auf solchen Schrott bestimmt gerne Verzichten, und das soll was heissen. ;)


    Yay, Hammer Acts wie Danstyle und C-Natixx und nicht zu vergessen die Blowjobboys, da hängt mir das Kinn jetzt schon runter...

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Aber wayne, nicht mal auf Polenseiten wird es eueren Qutsch geben.


    Muss man nun direkt beleidigend werden?


    Ich mach es doch auch nicht, ich sagte nur was wir vor haben und wenn dies alles rauskommt was im Gange ist, dann heisst es TOP.


    Wartet es einfach ab und macht nicht immer spekulationen oder Beleidigungen.




    ich will meine single doch gar nicht bei euch releasen? :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Hab ich nicht gesagt und werde ich auch nicht tun. Und auch nicht annehmen.



    Vielen Dank


    LG Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von CoolStuff ()