Swedish House Mafia feat. John Martin - Save The World

  • Endlich mal richtig geile Vocals bei ner SHM Single :) erinnern mich an Niles Mason


    ich hab wohl ein neues Lieblingslied im 128 BPM Bereich :biggrin2:

  • Ich habe den Track gestern schon im Club gehört und muss sagen, sowohl der Track als auch die Reaktionen sind eine große Enttäuschung. Dem Track fehlt jeglicher Druck, den die "One" noch so bestimmt hat, die Vocals sind langweilig, das "Oooh" das sich über quälend lange Sekunden zieht ziemlich nervig. Allgemein ist der Vocal Part für meine Vorlieben viel zu lange geraten. Den darauffolgende Mellow-Part finde ich dann leider auch nicht wirklich berauschen und vor Allem viel zu kurz!


    Im Mittelpart gibt es auch eine etwa 5 Sekündie Break, in der totale Stille herrscht. Die ist ziemlich verwirrend, man denkt eher, der DJ hat da Irgendwas mit der Technik verplant.


    Auch die Leute im Club konnten mit dem Track nicht wirklich Etwas anfangen, ich würde sogar fast behaupten, dass bei keinem Track weniger leute am Tanzen waren.


    Also alles in Allem kann der Track die hochgesteckten Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen!
    Stände dort nicht als Artists "Swedish House Mafia", wären die Rückmeldungen hier bestimmt durchwachsener!


  • [...] Dem Track fehlt jeglicher Druck, den die "One" noch so bestimmt hat, [...]


    In diesem Punkt muss ich dir recht geben, aber das war doch schon bei der Miami 2 Ibiza nicht anders.
    Und das hier ist so ein Lied, das sich die Masse erstmal öfters anhören muss, bevor sie darauf abgehen.


    Der Track wird noch 'ne Hymne, wart's ab.

  • Das ohooooooooo ist echt am allergeilsten :) das Lied hat bei mir in iTunes schon 42 Wiedergaben :biggrin2: ich hör grad irgendw2ie nichts anderes mehr

  • Sehr geile Nummer!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • neueinsteiger auf der 37 in den deutschen single charts...somit die beste platzierung jemals für shm in deutschland... mal gucken was da noch so geht