Die Atzen mit Nena - Strobo Pop (Vanin&Lunatix Bootleg Mix)

  • Wenn ihr Oldschool hören wollt, warum klickt ihr dann überhaupt auf den Thread?
    Breite Masse steht auf Atzen, wenn manche es nicht tun, dann ist das halt so.


    Kra, kra und rumgeheule wie doof doch die Atzen sind und wir furchtbar der HandsUp ist... *gähn


  • Breite Masse steht auf Atzen, wenn manche es nicht tun, dann ist das halt so.


    Kra, kra und rumgeheule wie doof doch die Atzen sind und wir furchtbar der HandsUp ist... *gähn


    Ja leider ist das wirklich so..


    ich zum Beispiel gehe auf den Thread um ma zu sehen, was wieder gebastelt wurde, es verbietet mich ja keiner mich darüber zu äußern oder? auch wenn ich eher auf Oldschool stehe


  • Ich reiche dir die Hand, keine Sorge!


    Wirst mir immer sympathischer Shead. :)


    So nun zum Oldschool, zwar steht das in meinem "Status" allerdings heißt das ja noch lange nicht das man sich nicht auch mal ab und zu über die "Neuheiten" in der Bootleg Sektion informieren darf oder?
    Ich geb zu es war ein Fehler hier rein zu gucken...
    Zum Thema ist eh schon alles gesagt und was die Sektion betrifft ziehe ich meine eigenen Kosequenzen. :wink:

  • Ich hab von Anfang am gesagt dass es wahrscheinlich auch einigen nicht zusagen wird. Dabei angemerkt bin ich / sind wir auch keine Profis was das Bauen eigener Sachen angeht.


    Dennoch danke für positive, sowie negative Kritik.

  • finds gut wie der Lunatix hier mit der kritik umgeht. (ausnahmsweise bei mir mal keine ironie)


    track scheußlich - sprache top.


    würd dir raten das produzieren zu lassen und stattdessen pressesprecher oder manager oder sowas zu werden ^^

  • Ich schreib hier zwar nicht viel, aber ich lese einiges hier im Forum. Und was man da manchmal vor die Augen kriegt (nicht vor die Ohren) ist schon mal ganz amüsant. Mag's nicht so gerne beleidigend zu werden. Ich denke mir eher mein Teil. ;)


  • Ich schreib hier zwar nicht viel, aber ich lese einiges hier im Forum. Und was man da manchmal vor die Augen kriegt (nicht vor die Ohren) ist schon mal ganz amüsant. Mag's nicht so gerne beleidigend zu werden. Ich denke mir eher mein Teil. ;)


    das ist TranceUp bis auf Ausnahmen gucke ich nur noch was es an Bootys oder Releases so neues gibt aber thx für das Teil :)


  • Ich weiß selber dass es simpel ist, aber im Original will ichs auf TB z.B. auch nicht spielen; daher diese Version.


    Er hat doch selber gesagt, dass es simpel gehalten ist, oder?
    Also hackt nicht so auf ihm rum!


    Ich finds auch simpel, aber man kann es sich durchaus anhören - würde mich deshalb auch über eine PM freuen :)

  • Wenn ich jetzt schreibe das beide zum :kotz: sind, habt ihr mich dann nimmer lieb? :biggrin2:
    Ne im Ernst Leute, die sind beide *****!


    Nee, nee passt schon... :bier:


    Wir sind alle erwachsen und das Forum sollte ja zum Meinungsaustausch da sein.Das dann eben verschiedene Meinungen und Geschmäcker auftreten, sollte auch sein, deshalb muss ich dann keinen "nimmer lieb" haben..... :biggrin2:


    Zum Thema: das sollte nicht heißen, das die Dave Dee!-Nummer das Maß aller Dinge ist, ich find das Original total daneben, bin ganz sicher kein "Atzen-Jünger",aber im Vergleich der Bootlegs,gefällt mir einfach der von Dave Dee! besser... :)

  • Hin oder her.
    Der breiten Masse gefällts. Durchaus.
    Selbst mir persönlich gefällts. Bin da auch nicht sooo anspruchsvoll. Der "Abgeh"-Faktor muss stimmen.
    Zumal ich auf dieser, ach so verhassten, Welle liebend gerne mitschwimme.


    Klar ist aber: Jungs, da geht noch mehr! Aber soweit schon ganz nice.. Macht weiter so! ;)