Eifel 65 - Blue Blowjob Boys Remix aus dem Studio

  • Und SOWAS bekommt 3 Threadseiten...:schuettel:

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Mal abgesehen, dass der Mix nicht wirklich gut ist...


    Hier sollte einige Leute im Thread mal vom ihrem Ross runterkommen, mir sind hier nämlich einige im Thread aufgefallen die nicht sonderlich mehr drauf haben als unsere Jungs im Video.


    Wenn sie Spaß an ihren Mixen haben hab ich nichts dagegen, solange sie damit klarkommen hier im Forum fertiggemacht zu werden.
    Wenn ich allerdings lese dass ne Single kommen soll ist das nicht mehr lustig, aber das wisst ihr sicherlich tief im Inneren auch selber.


  • Mal abgesehen, dass der Mix nicht wirklich gut ist...


    Hier sollte einige Leute im Thread mal vom ihrem Ross runterkommen, mir sind hier nämlich einige im Thread aufgefallen die nicht sonderlich mehr drauf haben als unsere Jungs im Video.


    Wenn sie Spaß an ihren Mixen haben hab ich nichts dagegen, solange sie damit klarkommen hier im Forum fertiggemacht zu werden.
    Wenn ich allerdings lese dass ne Single kommen soll ist das nicht mehr lustig, aber das wisst ihr sicherlich tief im Inneren auch selber.


    Muss ich dir zwar zustimmen, aber bei dieser "von sich selbstüberzeugende" Art die sie im Video ausstrahlen, muss man sich nicht wundern bei solchen Kommentaren!


  • Mal abgesehen, dass der Mix nicht wirklich gut ist...


    Hier sollte einige Leute im Thread mal vom ihrem Ross runterkommen, mir sind hier nämlich einige im Thread aufgefallen die nicht sonderlich mehr drauf haben als unsere Jungs im Video.


    Wenn sie Spaß an ihren Mixen haben hab ich nichts dagegen, solange sie damit klarkommen hier im Forum fertiggemacht zu werden.
    Wenn ich allerdings lese dass ne Single kommen soll ist das nicht mehr lustig, aber das wisst ihr sicherlich tief im Inneren auch selber.


    warum von ihren Ross runterkommen? Das Teil ist schlecht, das ist Tatsache! Wenn jeder sagen würde wie super das ist wäre das gelogen! Bin zwar kein Produzent, aber ich sags wie es ist! Wenn ich z.B. irgendwas schlecht mach muss ich auch zugeben das es nicht OK ist. Die im Video loben das Teil hoch wie eh und je, da frag ich mich echt wie das in Zukunft weitergehen soll...