Coone & Scope Dj - Travelling(Jay K One Bootleg)

  • ? 7

    1. Anfänger (6) 86%
    2. Fortgeschritten (1) 14%
    3. Erfahren (0) 0%

    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]
    Wie findet ihrs?


  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]
    Wie findet ihrs?


    Wieso so ein Thema?!
    Ohman :schuettel:


    Vocals zu laut und der Jump Kick drückt nicht genug finde ich, dazu klingt das nach ner random mellow.
    In- und Outro sind auf deutsch gesagt crap.
    Anfänger, sorry...

  • Muss mich meinen Vorgängern anschließen
    aber jetzt mal ne ehrliche frage: Hört ihr sowas nicht selber, dass z.B. die Vocals viel zu laut sind?
    Alles kann man natürlich auch nicht raus hören, aber
    man hört doch, dass das alles nicht ganz so passt und arbeitet dann da eher noch bisschen länger dran auch wenn es "nur" nen Bootleg ist und nicht möglichst schnell fertig bauen egal mit welchem ergebnis hauptsache man ist erster mit dem Bootleg und es werden wieder 1000 schlechte Folgen und dann mal ein guter Bootleg.

  • ich weiß nich.. ihr tut so als ob das der letzte scheiß is...
    find ich jetz eig nich :)
    zum lied:
    1tens: dass die vocals zu laut sind is geschmacks sache, find ich nich ^^
    2tens: jumpkick wirklich zu leise, so en richitg guten jumppart hab ich aber auch das letzte ma bei radio hardcore (jasper mix) gehört :biggrin2:
    3tens: mello auch en bisschen langweilig ...


    trotzdem finde ich, dass es ganz nett is, nich spannend sondern eher son gechilltes lied.
    das problem daran is halt nur, dass das nich gut passt, gechillt und jumpstyle :undecided:

  • Meine persönliche Meinung ist es ja, abgesehen davon was schon gesagt wurde, dass man von unreleaseten sachen keine Bootys macht. Finde ich unfair.


  • ich weiß nich.. ihr tut so als ob das der letzte ***** is...
    find ich jetz eig nich :)



    Naja, aber die Nummer ist noch nicht mal draußen. Es gibt davon nur ne kleine Preview auf YouTube & selbst die ist noch nicht mal gemastert... und denn direkt davon n "Bootleg" schrauben ? Ne sry.. geht gar nicht.


  • alter? wenn man KEINE ahnung hat ... EINFACH DIE FRESSE HALTEN!


    jumpstyle?!? das original ist HARDSTYLE! ... wenn ich sowas lese kotz ich im kreis!


    selber keinen plan vom produzieren aber den crap des jahres "nicht so schlimm finden" ... einfach nur... :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

  • alter? wenn man KEINE ahnung hat ... EINFACH DIE FRESSE HALTEN!


    jumpstyle?!? das original ist HARDSTYLE! ... wenn ich sowas lese kotz ich im kreis!


    selber keinen plan vom produzieren aber den crap des jahres "nicht so schlimm finden" ... einfach nur... :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:


    <3

  • Zitat

    jumpstyle?!? das original ist HARDSTYLE!


    schon klar^^, ging mir um den remix ....
    ich kenn das original :)

    Zitat

    den crap des jahres "nicht so schlimm finden"


    wwenn ich so blowjob boys und andre mit dazuzähle, kann das hier mMn nach ncih der crap des jahres sein :biggrin2:


    edit: ich weiß aber genau was du meinst, ich kann das verstehn wenn du mit meinem vorherigen post einige probleme hast ;) (kannst du gerne haben, hättest du aber netter ausdrücken können :D)